Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minniemee am 21.02.2024, 15:06 Uhr

Implanon

Hey ihr Lieben. Ich habe insgesamt 6 Jahre Implanon gehabt. Am 29.1.2024 hab ich mir das Implanon entfernen lassen, am 01.02.2024 hat meine Periode begonnen (direkt 3 Tage nach Entfernung vom Implanon) und meine Periode war am 05.02.2024 wieder weg. Ich habe danach in meiner Fruchtbaren Phase fast täglich GV mit meinem Partner gehabt. Ovulationstest war ebenso positiv. Am 18.02.2024 machte ich nochmals den Ovulationstest - war dann negativ. Somit rechnet man dann eigentlich das mit dem 18.02 der Eisprung beendet ist oder nicht? Meine eigentliche Frage aber ist ob ich überhaupt schwanger werden kann da ich das Implanon hatte aber dann 3 Tage später Periode - dann Fruchtbar usw. Ich sollte erst in 8 Tagen meine Periode bekommen. Hin und wieder hab ich abends extreme Schmerzen. Aber da lass ich mich nicht beeinflussen davon weil muss ja noch nix heißen. Bin ich die einzige bezüglich Implanon die Ihre Tage direkt eigentlich danach bekommen hat? Ich weis das es bei jeder Frau unterschiedlich ist. Aber ich mach echt schon jeden Tag nen Test obwohl ich weis es hat noch keinen Sinn Bitte teilt mal eure Erfahrungen diesbezüglich mit mir danke schonmal

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.