Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frankcsilla am 29.12.2020, 18:14 Uhr

Impfung

Ich hätte 9.4 mein periode .
Danach 5.5 positiven test.
15.5 Masern Röteln pertussis und Mumps impfung
24.05 periode mit heftigen schmerz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Covid -19 Impfung

Guten Morgen, da ich mich in den nächsten Tagen entscheiden muss, ob ich geimpft werden möchte oder nicht (arbeite in einem Seniorenheim), wollte ich nur einmal eure Meinung dazu hören. Ich bin aktuell in der Familienplanung und bin mir nicht so sicher ob ich mich ...

von FCBa 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Wartezeit nach Tetanus Impfung?

Hallo liebes Team, Ich habe am 11.05. eine Tetanus 4-Fach Impfung (Diphterie, Polio, Keuchhusten) und zusätzlich noch eine Zeckenimpfung bekommen. Nun meinte meine Frauenärztin, dass ich 4 Wochen verhüten soll. Mein nächster Eisprung wird allerdings voraussichtlich am 02.06. ...

von AbcKinderwunsch 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung gegen Masern und Windpocken

Hallo zusammen, bei mir wurde im Blutbild festgestellt, dass ich keine Masernantikörper trotz Grundimmunisierung bzw. regelmäßiger Impfung in der Kindheit habe. Aus diesem Grund habe ich eine Lebendimpfung erhalten. Zudem eine Windpockenimpfung, da meine Mutter sich nicht ...

von Kerstin1989 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung Röteln,Masern, Mumps

Hallo ihr Lieben, Wie wichtige ist die Impfung für Röteln ,Masern, Mumps bei Kinderwunsch. Kurz zu meiner/unserer Geschichten. Mein Mann (36) und ich (30) versuchen seid April 2017 ein Baby zu bekommen. Vom Frauenarzt wurde ich schon durchgecheckt, Bluttest usw. Alles ...

von Tina-susanne 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung mmr

Huhu ich habe mal ne Frage Ich würde am 5.6.17 gegen mmr geimpft war eine auffrischung mein Arzt hat gesagt jetzt muss ich 3 Monate warten bis ich schwanger werden darf allerdings lese ich im Internet verschiedene Angaben von 4 Wochen bis zu 3 Monaten Bin total verwirrt was ...

von Moca06 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung und Titerbestimmung

Schönen guten Morgen, ich und mein Partner möchten gerne ein Kind bekommen. Zur Vorbereitung habe ich mich gegen einige Krankheiten impfen lassen (leider ist mein Impfausweis nicht mehr auffindbar). Beim durchforsten mehrer Seiten im Internet, habe ich dann erfahren, dass eine ...

von Stefanieda 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

MMR Impfung

Hi Mädels, jetzt frag ich einfach mal euch: wie ist eure Meinung bezüglich Impfung vor der Schwangerschaft? Ich hab das Internet durchstöbert und eigentlich heißt es ja zur Sicherheit 3 Monate warten. Aber das 1 Monat wohl auch genügen würde. Mein Hausarzt meinte auch 1 ...

von Silwy 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Strovac Impfung bei Kinderwunsch

Hallo, Ich habe mich vor einem halben Jahr gegen Harnwegsinfektionen impfen lassen. Nun wäre die Auffrischung dran. Ich hatte vor zwei Wochen eine FG. Ich habe gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit nach einer FG schnell wieder schwanger zu werden und auch die Aussicht auch ...

von Susi Ly 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

MMR Impfung und Schwangerschaft

Hallo! Bin neu im Forum und hätte auch gleich mal eine Frage. Habe aufgrund Kinderwunsch vor ca. 2 Wochen die MMR Impfung erhalten, da ich als Kind nur gegen Masern und Mumps geimpft worden bin. Meine HÄ hat gesagt ich muss nach 4 Wochen eine Titerbestimmung machen lassen, ...

von mary2904 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Röteln Impfung

Ich habe gelesen, dass die Röteln Impfung sehr wichtig ist. Ich wurde zweimal gegen Mumps-Masern-Röteln geimpft. Zuletzt 2002. Bin ich nun immunisiert oder brauche ich noch eine Impfung? Danke für eure Antworten

von lottilottkopf 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.