Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jowi am 27.08.2013, 13:09 Uhr

Ich komm mir vor wie von einem anderen Stern...

Danke Danke Danke! Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich bin jetzt 29 und wünsche mir schon seit 5 Jahren ein Kind. Aber ich wollte natürlich auch vernünftig sein, erstmal fertig studieren, Berufserfahrung sammeln und einen sicheren Job mit einem guten Verdienst haben. Jetzt sind mein Mann und ich so weit dass wir sagen ein Kind passt super in den Lebensplan, jetzt will die Natur nicht so wie wir.

Wir sind zwar erst ÜZ 2 haben aber schon eine FG hinter uns. Meine Mutter hatte 4 FG und ich habe Angst dass sie mir da irgendwas vererbt hat.

Ich bin Normalgewichtig mach viel Sport, ernähre mich gesund, geh viel an die Frische Luft, rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Wenn ich dann übergewichtige, rauchende, Mütter sehe fühle ich mich von der Welt ungerecht behandelt. Es ist einfach so, auch wenn man das normalerweise ja nicht ausprechen darf. Aus meiner Nachbarschaft hat neulich ein junges Ding (gerade mal 19 Jahre) ein Baby bekommen und sie merkte angeblich bis zum 5. Monat nichtmal dass sie schwanger war. Hat munter weiter Party gemacht und mal "nebenbei" ihr Kind bekommen. ich habe bei meiner letzten SS auf alles 1000% acht gegeben. Dass ich ja nichts falsches esse, etc. und trotzdem ist unser Baby in der 8 SSW abgestorben.

Danke Vero dass Du mal angesprochen hast, worüber sonst normalerweise keiner redet!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.