Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel132465St. am 11.05.2016, 19:32 Uhr

Ich brauche kurz hilfe :)

Hallo an alle ! :)
Ich habe am Sonntag 2 mal positiv getestet. Nächste Woche Mittwoch, also am 18.05 habe ich einen Termin beim FA.
Meine periode hatte ich das letzte mal am 06.04. Also bin ich jetzt in der 5. Ssw oder?? Oder 6. ?? Denkt ihr man sieht nächste Woche schon etwas auf dem Ultraschall?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist meine erste SS und ich bin etwas nervös und kenn mich noch nicht so genau aus.

Liebe grüße :)

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche kurz hilfe :)

Antwort von ziyal am 11.05.2016, 20:55 Uhr

hallo u glückwunsch zu deinem positiven test!
um die genaue woche sagen zu können, wäre deine normale zykluslänge wichtig zu wissen. bei einem 28er zyklus wärst du heute 6+0.
in der 6./7. sieht man auf jeden fall die fruchthöhle mit dottersack u den kleinen embryo, der mehr wie eine bohne aussieht. manchmal kann man in dem stadium schon eine herzaktivität sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche kurz hilfe :)

Antwort von sarsa am 12.05.2016, 11:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/geburtsrechner?date.day=06&date.month=04&date.year=2016&is_mens=1&sbm=

Laut Urbia und deiner letzten Periode 6 Woche aber es kommt drauf an wann dein ES war und wie regelmäßig dein Zyklus ist, aber wenn du nächste Woche einen Termin hast denke schon dass sie es dann sehen kann, wird zwar ein Minipunkt sein :)

Alles Gute und Gratulation!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche kurz hilfe :)

Antwort von engel132465St. am 12.05.2016, 19:42 Uhr

Vielen Dank für eure antworten :)
Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen.
Ich lass mich dann einfach mal überraschen wie der Termin nächste Woche wird und hoffe das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurze periode

Kurze periode Hallo Ich bin neu hier und hätte eine blöde frage. Ich habe am 9.3 ganz schwache blutung aber nur 2 tage was könnt das sein. Und hab das Gefühl das meine brüste gewachsen sind und hin und wieder hab ich ein stechen und ziehen im unterleib. Danke für ...

von Sarinababy 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nach FG wieder Kinderwusch - Ich stell mich kurz vor :)

Hallo Zusammen, Als mitleserin hab ich heute gedacht ich meld mich selber mal an... Weil ich einfach sonst niemanden hab zum darüber sprechen. Hatte im Jänner (vier tage vor meiner Hochzeit) leider eine Fehlgeburt. Das ich darüber furchtbar traurig war muss ich glaub ...

von mutzi 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

2. ZH zu kurz?!

Hallo, Ichwollte mal fragen wie ihr das so sehr bzw ob ihr Erfahrung habt mit kurzen 2. ZH. Hier mal meine akutelle Kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=32819 Ist meine 2.ZH zu kurz um schwanger zu werden?? Bzw. ist meine Hochlage noch im ...

von -juju- 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Schwanger werden kurz vor Periode bei langer Zykluslänge?

Hallo! Eine Frage: ich hatte am 09.01. den ersten Tag meiner letzten Periode. Üblicherweise ist meine Zykluslänge plus/minus 34 Tage. Nun ist schon der 17.2. und noch immer keine Periode. Am WE vom 13.02. hatten wir ungeschützt Sex. Rein theoretisch ist - aufgrund meiner ...

von lala2016 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Zykluslänge schwankt - lang kurz lang kurz

Hallo zusammen, meine Zyklen sind immer abwechselnd ca. 24/25 und 31/32 Tage lang. Ich habe das Gefühl, dass in den kurzen Zyklen meine Mens vorzeitig kommt (nach nur 7-8 Tagen Temperatur-Hochlage), und der Zyklus danach jeweils wieder länger ist mit spätem Eisprung, weil ...

von schmu_05 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Anmerkung zur Zensur im Forum

Wie mir gerade erst auffiel, manipuliert/frisiert die Redaktion meine Beiträge. Es werden bspw. von mir gepostete Links/Verlinkungen gelöscht. Zum einen halte ich das grundsätzlich für frag- und kritikwürdig, da auch andere userinnen immer wieder mal Seiten verlinken. ...

von Skyla-mirabell 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze 2 ZH - Gelbkörperschwäche?

Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat! Ich habe nun 2 Monate hintereinander einen Zyklus von 26Tagen gehabt (vorher 27-28). Mit dem Clear Blue habe ich gesehen, dass der ES am Tag 16/17 war und 10 Tage danach kam die Mens Lässt ...

von TiGü83 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Extrem kurzer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo, seit meiner Fehlgeburt mit Ausschabung (9. SSW) habe ich bereits zum 3. Mal eine leichte Blutung nach bereits 19 Tagen bekommen. Geht es vielleicht jemandem ähnlich? Hattet ihr auch so schwache Blutungen? Und fand bei solch einem kurzen Zyklus trotzdem ein ...

von Hötti 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

eine kurze Frage ..

Hallo ihr lieben ich hätte eine Frage und zwar wollte ich wissen ob jemand Erfahrung mit "Milchfluss aus der Brust" und "monatelanger Perioden Ausfall" hat? Hatte zum 2ten mal in folge meine Periode nicht und leider dadurch keinen eisprung :( der Arzt weiß schon selbst nicht ...

von Sandra04 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Geschichte wie alles anfing brauchen euren Rat'

Hallo ihr Lieben, also ich und mein Freund wollen ein Baby, wir sind jetzt schon lange zusammen er ist 24 und ich fast 20. Wir fühlen uns erwachsen genug um ein Kind zu kriegen.. Im Febuar habe ich meine Pille abgesetz davor habe ich sie 6! Jahre genommen und das echt immer ...

von HoneyMaus96 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.