Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel132465St. am 11.05.2016, 19:32 Uhr

Ich brauche kurz hilfe :)

Hallo an alle ! :)
Ich habe am Sonntag 2 mal positiv getestet. Nächste Woche Mittwoch, also am 18.05 habe ich einen Termin beim FA.
Meine periode hatte ich das letzte mal am 06.04. Also bin ich jetzt in der 5. Ssw oder?? Oder 6. ?? Denkt ihr man sieht nächste Woche schon etwas auf dem Ultraschall?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist meine erste SS und ich bin etwas nervös und kenn mich noch nicht so genau aus.

Liebe grüße :)

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche kurz hilfe :)

Antwort von ziyal am 11.05.2016, 20:55 Uhr

hallo u glückwunsch zu deinem positiven test!
um die genaue woche sagen zu können, wäre deine normale zykluslänge wichtig zu wissen. bei einem 28er zyklus wärst du heute 6+0.
in der 6./7. sieht man auf jeden fall die fruchthöhle mit dottersack u den kleinen embryo, der mehr wie eine bohne aussieht. manchmal kann man in dem stadium schon eine herzaktivität sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche kurz hilfe :)

Antwort von sarsa am 12.05.2016, 11:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/geburtsrechner?date.day=06&date.month=04&date.year=2016&is_mens=1&sbm=

Laut Urbia und deiner letzten Periode 6 Woche aber es kommt drauf an wann dein ES war und wie regelmäßig dein Zyklus ist, aber wenn du nächste Woche einen Termin hast denke schon dass sie es dann sehen kann, wird zwar ein Minipunkt sein :)

Alles Gute und Gratulation!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche kurz hilfe :)

Antwort von engel132465St. am 12.05.2016, 19:42 Uhr

Vielen Dank für eure antworten :)
Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen.
Ich lass mich dann einfach mal überraschen wie der Termin nächste Woche wird und hoffe das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurze periode