Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fantasiaw am 21.04.2008, 16:01 Uhr

ich bin schwanger

Hallo alle zusamm,war heute beim Gyn und tata es kamm raus das ich schwanger bin aber man kann noch nix sehen und deswegen haben wir einen test gemacht und der war positiv. Natürlich werde ich es behalten und jetz muss ich Tbl. einnehmen und in 3 Wochen nochma zur Vorsorge hin,kann mir einer Tipps geben zur Schwangerschaft is mein erstes Kind.

 
6 Antworten:

Re: ich bin schwanger

Antwort von ciessies67 am 21.04.2008, 16:04 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit.
tips kann ich dir leider nicht geben aber schau doch mal bei schwanger wer noch rein da gibt es bestimmt so einiges.oder mal goggeln
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin schwanger

Antwort von fantasiaw am 21.04.2008, 16:17 Uhr

danke für den tipp ciessies67 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin schwanger

Antwort von babygirl82 am 21.04.2008, 21:11 Uhr

Hallo und von mir auch herzlichen Glückwünsch! Wenn was auf dem U-Schall zu sehen ist, dann bitte bitte pusten! Machst du das?

*freu*

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin schwanger

Antwort von fantasiaw am 21.04.2008, 22:03 Uhr

Hallo babygirl82, warum den pusten? erklärst du mir das bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin schwanger

Antwort von ninnive am 22.04.2008, 7:41 Uhr

weil wenn du zb verkühlt bist und du pustest oder hustest dann HUSTESTdu die viren raus... und andere atmens ein und werden auch krank *G*G

hier ist das so das die schwangeren pusten und die nicht schwangeren SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGEn alle viren auf ( manche soviel das für andere nix mehr bleibt ;-)...) und naja das ist eher so symbolisch gesehn...

so quasi du pustest und ich saug und wenn ich schwanger bin hast du mich mit schwangerschaft "angesteckt"...

verstehst du? *GG*

also bitte einmal kräftig PUUUUSTEN wenn man was sehn kann *GG*

lg dana aus wien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin schwanger

Antwort von fantasiaw am 22.04.2008, 17:59 Uhr

ah jetz verstehe ich es.. ok wenn ich am 15.5 etwas sehe auf dem ultraschallbild ein kleinen punkt oder etwas mehr dann puste ich ganz stark :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustee in Schwangerschaft?!

Hallo, ich habe vor 2 Tagen einen positiven SST in der Hand gehalten, seitdem natürlich noch einmal getestet, ebenfalls positiv und das, obwohl ich erst bei HL Tag 13 bin. In den beiden (ersten!) Zyklen zuvor hatte ich eine sehr kurze HL habe daher Zyklustee für die 2. ...

von Tessa2008 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger..??

hallo, es geht nochmal um meine freundin, die regel ist am 16.04. nicht gekommen, am 18.04 hat sie dann ein test gemacht,der war neg......nun ist sie schon 4 tage überfällig.....sie hat ein 28 tage zyklus seit 6 m......sie weiß nicht weiter.....soll sie nochmal in einer woche ...

von keks10 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Guten Tag, ich hab folgende Frage, und zwar hatte ich im oktober eine FG (in der 5.ssw) zum Glück ohne Ausschabung. Immer eine Woche bevor ich meine Periode bekomme sind meine Brüste sehr empfindlich konnte immer die Uhr darauf stellen.Doch dieses mal tut rein gar nichts weh ...

von be1990 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ACHTUNG!!! schwangerschaftstest abzugeben!

hallo mädels, ich habe heute mal etwas auf dem "flohmarkt" anzubieten. vielleicht ist die eine oder andere von euch daran interessiert? dann schaut selbst: http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/detail.php?siteid=260131#kontakt bei interesse und preisvorschlägen ...

von masinchen 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

so bin ich schwanger geworden...

... mit OVUQUICK. ich habe es auch über ein Jahr probiert nach Absetzen der Pille und jetzt hat es endlich geklappt :-) Hatte den Tip von einer Freundin, die auch damit schwanger geworden ist. Sind total happy, dass es jetzt zusammen geklappt hat. Toller Test, ein riesen Lob. ...

von Sosi 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Sport?

Schönen guten Abend ihr Lieben! Heut ist mir ja was eingefallen, was ich eigentlich gar nicht so richtig weiß. Und zwar darf man während der Schwangerschaft überhaupt irgendeine Art von Sport machen? Ich meine wegen der möglichen Erschütterungen oder so. Ich mein schwer heben ...

von babygirl82 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Temperaturkurve + schwanger

Hallo zusammen, bin zum ersten mal im Forum und hab mal eine Frage. Ich messe Temperatur und war am 9. Zyklustag beim Frauenarzt und da hatte ich einen Follikel von 13mm. Laut der Temperaturkurve hat aber kein Eisprung stattgefunden. Kann das sein? Ich hatte aber einen ...

von Jo81 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens ?

Hallo! Ich habe bereits gepostet, dass ich am 24.3. eine SB bekommen habe (NMT wäre der 22.3. gewesen). normal ist meine Mens echt super pünktlich. Nun habe ich bei NMT+2 eine SB bekommen (ich war mir sooo sicher, dass ich schwanger bin) und gestern hatte ich meine ...

von 12.1983 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kann ich schwanger werden?!

Hallo ihr Lieben Ich hab da mal ein oder mehrere fragen *gg* Es ist so das ich mir im juni 2006 das "Implanon" habe einsetzen lassen und im Dezember 2007 wegen unverträglichkeit raus musste. Erst hatte ich meine Blutung ein halbes jahr gar nicht nachdem es eingesetzt ...

von Joyce-Fay 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hey Leute! Ich hatte vor ein paar Wochen schon geschrieben und alle hier meinten, dass ich nicht schwanger bin. Ich habe jetzt aber schon desöfteren, auch von meiner FÄ, gehört das man trotz Blutungen schwanger sein kann. (hatte ich eine Woche nach ES) Seit ca. 2 Wochen ...

von carina80 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.