Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Little_Variety3110 am 08.03.2024, 7:51 Uhr

Ich bin schwanger! Was jetzt?

Danke für deine Antwort:)
Wie hat dein AG reagiert? Muss man das am Anfang direkt für die komplette schwangerschaft entscheiden? VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschafts Test falsch positiv oder zu früh ?

Meine Lh Linie ist eine Achterbahn fahrt aktuell… Letzter Periodenbeginn war der 6.2. - wäre heute vor 25 Tagen Heute morgen ersten SS Test positiv gehabt , heute Mittag bei der Ärtzin gewesen , da ich Samstag vor 5 Tagen gestern und vorgestern leichte Schmierblutungen hatte ...

von Niedlich 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest in angegebener Zeit nur leicht schatten

Guten Abend! Donnerstag nach einen andauerned schmierblutung beim Doc Beta HCG Blut gemessen. Ergebniss unten 5 Mein Letztes Periode am 30 Januar erneut am 27 Februar also am Dienstag sollte wieder Eintritten. Ich habe am Freitag Samstag und Heute einen 10 er Test ...

von G... 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mit Hashimoto schwanger

Hallo ihr lieben, ich habe vor knapp einer Woche 2 positive test gehabt und auch dementsprechend gefühlt. Heute wache ich auf mit etwas stärkeren aber gut auszuhaltenden Unterleibschmerzen und starke Blutungen. Meinen Termin beim FA habe ich leider erst in 2 ...

von emmyxx3 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mirtazapin in der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen, ich bin noch am Anfang meiner Schwangerschaft (5. Woche) und ich versuche meine Antidepressiva abzusetzen. 3 habe ich schon abgesetzt, aber ich komme vom Mirtazapin nicht weg

von Carina9889 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich

Ich hatte am 11,02 ein ovulationstest gemacht der war postiv. Gestern habe ich so leichte Blutung bekommen nicht dolle ohne schmerzen. Nur ab und zu ein zwicken u picksen. Übel und flau im magen is mir auch und ab und zu schwindelig. Könnte das ein zeichen einer schwangerschaft ...

von Sandy36 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht Schwanger/ keine Hoffnung/ Quatschen

Hallo ihr Lieben, es geht darum, dass mein Mann und ich seit 5 Monaten versuchen schwanger zu werden und es einfach nicht funktioniert. Ich nehme seit 3-4 Monaten Folsäure, Omega 3 und Vitamin D zu mir als Unterstützung. Ich habe im 1. und 4. ÜZ mit Ovulationstest meinen ES ...

von Buby2101 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest ?

Guten Morgen Ich habe gestern und heute früh jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht. Da meine Tage weg geblieben sind und ich so ein Gefühl habe schwanger zu sein. Ich bin mir sehr unsicher… was meint ihr ...

von Annika2602 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neid auf Schwangere

Hallo ihr, Ich (26J) habe schon lange eine KiWu, bis vor ein paar Monaten war mein Partner jedoch nicht bereit es zu versuchen. Zwar versuchen wir es mittlerweile, jedoch ist es trotzdem schwierig, von Bekannten zu hören, dass sie schwanger sind. Erst gestern hat eine ...

von Cookies 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest gestern positiv, heute Periode bekommen

Hallo ihr lieben, Ich hätte meine Periode morgen bekommen sollen. Da der Kinderwunsch groß ist, habe ich gestern 2 Frühtests gemacht. Einmal einen normalen clearblue und dann noch einen digitalen. Beide positiv. Heute habe ich dann leider meine Periode bekommen :( Habe ...

von Lena_322 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstests am 1. Tag vom Ausbleiben der Periode nur sehr schwach

Hallo zusammen, Wir stehen kurz vor unseren 1. Insemination in der Kiwu Klinik und warten nur noch auf meine Periode. Diese hätte heute eigentlich kommen sollen. Da bis jetzt noch nichts da ist, habe ich heute früh gleich einen One Step SST gemacht, der für mich positiv ...

von Laura174 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.