Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DragonballGirl97 am 20.08.2017, 18:42 Uhr

Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Hallo Leute

Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und leider ein sehr hässliches .
Ich wünsche mir schon einige Jahre ein Baby.
Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen.
Ich wünsche mir sehnsüchtig nach einem Baby damit ich endlich wieder glücklich bin.Und nicht mehr alleine.
Deswegen möchte ich eine künstliche Befruchtung machen lassen. Weil ich leider keinen Partner habe.
Ich möchte einfach wieder Leben können.

Wo kann ich hingehen wo ich es günstig bekomme .

 
5 Antworten:

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Diddy84 am 20.08.2017, 22:30 Uhr

Wie wärs denn wenn du nochmal nen ordentlichen Schulabschluss machst und dann Erzieherin wirst und im Kindergarten arbeitest? Vorausgesetzt ein Psychiater bestätigt, dass bei dir da oben alles ok ist?!
Dann hast du jeden Tag und dein ganzes Leben lang mit Kindern zu tun! Und vielleicht, wenn du nicht mehr so "verrückt" bist, findest du sogar einen Partner und ihr bekommt selber Kinder!
Und hier in deutschland wird dir übrigens kein Arzt eine künstliche Befruchtung machen und schon gar keine Kasse zahlt so etwas!
Kauf dir doch sonst erstmal ne Katze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 20.08.2017, 22:35 Uhr

Nein geht nicht ich werde wieder gemobbt und das will ich nicht mehr. Ich wollte gerne Kriminalplozistin werden . Erzieherin komme ich auch nicht Ran.
Aber ich möchte jetzt ein Baby habe damit ich dann später wenn ich doch ein Partner finde und es klappt nicht dann habe ich zumindesten das eine aus der künstlichen Befruchtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Diddy84 am 20.08.2017, 23:10 Uhr

Was für ein Schwachsinn! Wechsel deinem Wohnort, geh fleißig lernen und sich dir einen Job mit Kindern!
Was willst du deinen eigenen Kindern sonst später mal beibringen? Wie sollen die im Leben klar kommen, wenn ihre Mutter das schon nicht kann? Das wäre unverantwortlich deinen Kindern gegenüber! Du bist noch jung, mach was aus dir und dann wirst du deinen Traum schon umsetzten können! Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", jeder muss für seine Träume etwas tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von vegetagirl97 am 21.08.2017, 9:29 Uhr

Ich will nicht noch Mal den selben Schmerz haben. Schule ist die Hölle. Es gibt nur MOBBING. Ich will nicht mehr dort zurück.
Wenn will ich gleich zur Kriminalplozistin werden.

Und ich will ein Baby bekommen das mich rettet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Antwort von Diddy84 am 21.08.2017, 9:35 Uhr

Ruf da mal an, ich glaub die können dir sicher helfen mit deinem Kinderwunsch:
0800 - 1110111

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir Sehnsüchtig nach einen Baby

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir so sehr ein Baby. Denn ich kann es länger nicht mehr aushalten ohne Baby. Ich bin nur alleine und wünsche mir so sehr ein Baby. Ich habe leider keinen Freund, deswegen will ich per künstliche Befruchtung ein ...

von DragonballGirl97 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Baby

Zeugung Mädchen/Junge

Hallo liebe Leute, ich habe eine wichtige und gerade dringende Frage: Mal ausgehend davon, dass es eher ein Mädchen wird, wenn man einige Tage vor dem Eisprung Geschlechtsverkehr hat und eher ein Junge, wenn man direkt um den Tag des Eisprungs Geschlechtsverkehr hat: Was wird ...

von NikiUndLeniMami 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen oder junge?

Hallo zusammen Ich hab mal eine frage. Mein Zyklus beträgt 30 Tage. Gestern (16.5.) hatte ich meinen ES und ich hatte am 12.5., 13.5. und am 15.5. GS. Wenn es funktioniert hat würde mich interessieren was es denn werden würde. Bin einfach neugierig. ...

von PitBullBerlin 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Wer hat Lust auf ein Mädchen?

Hallo zusammen, ich habe bereits 3 Jungs, mein Mann und ich wünschen uns aber so sehr noch ein Mädchen. Wir sind sehr fruchtbar und haben unsere beiden letzten Jungs am 6. und am 5. Tag vor dem Eisprung gekriegt, da ja die weiblichen Spermien länger überleben etc. Da wir für ...

von thea78 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Möcht jemand das Buch Mädchen oder Junge Einfluss nehmen auf das Geschlecht

des künftigen Kindes. Es kostet bei Ebay und und Amazon 7,95euro und ich habe es über Ebay bestellt. Ich werde mich jetzt mal an die Regeln halten von der Fr.Hazel Chestermann. Das Buch ist wirklich sehr interessant und auch sehr hilfreich. Wer Interesse hat bitte ...

von 3kleine_Engel 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Schatz sagt es wird ein Mädchen

Hi.... Mens ist noch nicht da.......diese Hibbelei ist echt furchtbar. Mein Mann hat heute morgen nach dem Aufwachen gesagt:_ erstes Kind wird ein Mädchen.....hab ich heut nacht von geträumt. Leider hat er nicht gefragt, wann die Kleine Geburtstag hat

von Wunschkind2008 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

"Tricks" ob Junge oder Mädchen

Hi Mädels! Wollt mal fragen, was ihr so für "Tricks" kennt, damit es ein Junge/Mädchen wird. Zum Beispiel: Letztens hab ich erst gelesen, dass wenn der man die Socken anlässt, dann solls ein Junge werden. (Warum auch immer!) oder wenn die werdende Mutter viel ...

von Zuckerschneckchen82 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

2 super süße Mädchenpakete abzugeben!!!

Hallo ich habe zwei wunderschöne mädchenpakete abzugeben .... in der größe 104- 116 .... das eine paket enthäöt 60 teile das andere 47 ... mit schuhen super süßen jeans, oberteilen und röcken und dann sonst noch kleine sachen was prinzessinnen nun mal brauchen .... bei ...

von jule0609 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen, Bub, Mädchen ... hauptsache gesund ...

Hi, ich mein hauptsache gesund ist ja sowieso klar, aber man wünscht sich ja doch bissl mehr das oder jenes. Ich war ja bis jetzt Verfechterin von Mädchen, aber wo die Karenzlerin heute sooooooooooooooooooooooo einen süßen Bub mitgebracht hat .... will ich nen Bub auch. ...

von Onyxstern 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Junge oder Mädchen - gehts Euch auch so?

Huhu, am Anfang wollte ich: ein Mädchen, das im Juni/Juli zur Welt kommt. Mittlerweile ist es mir SO egal, wann es kommt und was es ist. Mein Mann hätte gerne einen Jungen gehabt - wann war ihm wohl immerschon egal - aber jetzt ist es ihm auch egal. Wir hoffen nur ...

von Mondkatze 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.