Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikiii87 am 20.08.2017, 15:49 Uhr

Wer kann helfen?

Ist es nicht möglich eine bestimmte Nutzerin zu sperren?? Langsam ist es echt nur noch nervig!

Weiß jemand eine Lösung oder an wen man sich wenden kann?

LG :)

 
6 Antworten:

Re: Wer kann helfen?

Antwort von Nenilein am 20.08.2017, 15:53 Uhr

Ich hab der Redaktion schon geschrieben, aber leider wie zu erwarten keine Reaktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von Nikiii87 am 20.08.2017, 15:55 Uhr

Na super... aber danke dir für den Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von Nenilein am 20.08.2017, 16:01 Uhr

Vielleicht klappts, wenn jeder mal ne Nachricht hin schreibt
Mich nervt das wirklich richtig arg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von DragonballGirl97 am 20.08.2017, 18:44 Uhr

Hey was ist denn los. Nerve ich etwa .
Ich Frage nur Rat das ist doch alles. Ihr müsst nur sagen wie ich ein Baby bekommen kann.Und das ohne Partner.

Und ich nerve nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von Nikiii87 am 20.08.2017, 19:13 Uhr

Wahrscheinlich hilft auch das nicht, ist ja nichts illegales oder so was sie tut... das schlimmste ist einfach, dass sie es nicht mal einsieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von sarah280215 am 21.08.2017, 7:10 Uhr

Habe ihr gesagt wo sie sich Hin melden muss ;und das sie dann bitte einfach aufhören soll zu schreiben.
Hatte gesagt dann soll sie in einer KIWU Klinik anrufen und einen Termin vereinbaren und denen ihre Lage erklären. Dann war paar tage ruhe und jetzt fängt das wieder an.
Also sie weiß wie das geht also einfach nicht mehr darauf reagieren auch wenn es echt nervt.
Ich habe ihr das auch nur gesagt das ebleich ruhe ist.
Dem.Team habe ich auch vor ein paar tagen geschrieben....

Na ja wie gesagt IGNORIEREN. Sie will uns scheinbar alle verarschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.