Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von E.Krbck am 31.05.2021, 23:19 Uhr

Håvsund Fertile+F/M (Kinderwunsch)

Hallo ihr Lieben
Ich habe meinem Mann und mir die Tabletten von Havsund bestellt... auf Instagram habe ich die Tabletten bei einer gesehen , die seit 1,5 Jahren versucht hat schwanger zu werden. Nach 2 Monaten Einnahme der Tabletten wurde Sie dann schwanger.. ob es wirklich daran liegt kann ich natürlich nicht wissen aber ein Versuch ist es Wert... meine Frage wäre: soll ich trotzdem noch Folsäure von Folio einnehmen oder meint ihr das reicht vollkommen aus?07.07.2020 war die Ausschabung (FG)... bald ist es 1 Jahr her und es hat immer noch nicht geklappt...
Ich hoffe das es bald klappt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Håvsund Fertile+F/M (Kinderwunsch)

Antwort von miss_spicy am 01.06.2021, 7:42 Uhr

Werbung ist hier verboten. Ich hoffe du hast nicht viel Geld ausgegeben für das Zeug, sind halt normale Kombipräparate, Vitamintabletten halt. Die Menge an Folsäure reicht, da brauchst du zusätzlich nix mehr einnehmen.

Ich würde keine Instagram Werbung irgendwelcher gekaufter Marionetten kaufen, total unseriös, die Tabletten sind sicher nicht der Grund warum die schwanger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Håvsund Fertile+F/M (Kinderwunsch)

Antwort von Lizzlie am 01.06.2021, 8:00 Uhr

Eisen sollte man ohne Absprache mit dem Arzt nicht zusätzlich einnehmen.
Das kann gegebenenfalls mehr schaden anrichten als das es dir hilft.
Ich kann auch nicht nachvollziehen , warum man Produkte von Leuten kauft, die damit nur Geld wollen.
Wenn es seit einem Jahr nicht mehr klappt, solltet ihr euch evtl. mal ärztlich untersuchen lassen.
In einem Jahr kann schon viel passieren!
Ich nehme auch Nahrungsergänzungsmittel aber in Absprache mit meiner Ärztin. Und die Inhaltsstoffe sind schon etwas anders als bei deinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Håvsund Fertile+F/M (Kinderwunsch)

Antwort von tubii am 19.01.2022, 6:27 Uhr

Hallo E.Krbck,
Ist schon ne weile her deine frage aber, mich würde es interessieren ob du sie eingenommen hast und ob es eventuell geklappt hat.
Hatte sie nämlich auch eingenommen damals, obwohl ich damals auch sehr oft drüber im Forum hier gesucht hatte, hatte ich nichts drüber gefunden. Jetzt bin ich zufällig auf deine frage zugestoßen.
Hoffe du hattest erfolg mit den Tabletten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.