Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MadeleineLisa  am 08.12.2014, 6:07 Uhr

huhu

Hallöchen an Alle :)
Ich bin neu hier , also nich wundern wenn ich mich vielleicht etwas dumm anstelle

Mein Partner und ich versuchen nun schon seit ca einem Jahr ein Baby zu bekommen nur leider will es nicht so recht klappen.

Ich hab nun vor ca eineinhalb Wochen einen heftigen Migräneanfall in der Nacht gehabt und seit dieser weg ist, ist mir ständig übel und ich musste auch schon so gut wie jeden Tag brechen.
Seit diesem Zeitpunkt bin ich auch ständig Dauer-müde. Ich könnte den Ganzen Tag schlafen :D

Ich hab mir dann mal gedacht dass ich einen Test wage und ich konnte auf den ersten Blick leider nichts erkennen und schickte das Bild des Tests einer guten Freundin mit den Worten "leider negativ" woraufhin sie dann meinte "der is doch positiv du bist schwanger" . Ich war dann erstmal total verwirrt aber sie erkläre mir dass da ganz minimal was zu sehen ist. (ich hab irgendwie nich so den Blick dafür^^)

So. nun wollte ich mal einfach eure Meinungen wissen, Seht ihr da was? Es ist wie gesagt gaaaaanz leicht und man muss es vielleicht zoomen.. Wäre echt dankbar
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.