Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von haruko2  am 24.08.2013, 18:38 Uhr

Hormonspirale

Hallöchen,
im April habe ich mir wegen meinem Kinderwunsch die Hormonspirale ziehen lassen. Meine Fa hatte mir auch geraten die ersten zwei Monate nicht Ss zu werden da sich die Gebärmutterschleimhaut erst wieder aufbauen muss, um eine Fehlgeburt zu vermeiden.
Natürlich haben wir uns auch brav dran gehalten und Folsäure nehme ich auch. Seit diesem Monat trinke ich auch die Zyklustees. Aber bis jetzt hat es leider nicht geklappt...

Wie lange dauert es nach der Hormonspirale Ss zu werden? Laut Hersteller soll Frau sofort Ss werden können :(
Hatte jemand von euch auch schon mal eine Hormonspirale?
Ist auch mein erster Kinderwunsch. Die Spirale hatte ich mir von meinem ersten Gehalt geleistet und 4 Jahre getragen. Und 4 Jahre keine Periode -fand ich super-

 
3 Antworten:

Re: Hormonspirale

Antwort von dora am 25.08.2013, 7:43 Uhr

Hallo,mir wurde die Hormonspirale im Februar gezogen und jetzt bin ich in der 21 Woche Schwanger,schonen Sonntag Dora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonspirale

Antwort von Miramar07 am 25.08.2013, 9:18 Uhr

Hallo,
ich trage auch die Hormonspirale (soll bald raus). Ich habe auch gehört, vom FA sogar, dass man danach sofort schwanger werden kann, deswegen wollten wir auch noch 3-5 Monate mit dem Ziehen warten.
Vielleicht versuchst du mal deinen Eisprung zu ermitteln/überprüfen, wenn du das noch nicht tun solltest :-)

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg vielleicht klappt es ja im jetzigen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonspirale

Antwort von Blizza am 25.08.2013, 9:19 Uhr

Hallo!

Hatte auch April Spirale entfernen lassen. Ich fand auch toll, 5 Jahre lang kein Periode zu erleben!!

Habe erst juli angefangen, klappte nicht. Jetzt 2. bin bei Es+8 und habe gefühl als ob wieder nicht klappt ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.