Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freudig am 29.03.2017, 21:48 Uhr

Hoffnungsvoll

Nachdem ich letzte Woche eine Fehlgeburt hatte, wollen wir es demnächst nochmal probieren. Ich hoffe, dass dann alles gut geht. Wer musste das ebenfalls schon durchmachen???

 
8 Antworten:

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von Betül20 am 30.03.2017, 0:07 Uhr

Hallo Freudig,

fühl dich gedrückt. Erst mal herzlichen Beileid.
Leider musste ich Anfang Februar auch das selbe druchmachen. Es war ein natürlicher Abgang in der 6 SSW.

Jetzt bin ich wieder Schwanger in der 7. SSW und hoffe, dass alles gut geht.
Also Hoffnung nicht aufgeben ich bin ohne Periode dazwischen wieder Schwanger geworden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von Nubira84 am 30.03.2017, 6:25 Uhr

Es tut mir leid das du das auch erleben musstest. Ich hatte Anfang Feb auch einen natürlichen Abgang in der 6. SSW. Danach hatte ich einen verlängerten Zyklus und derzeit hibbel ich wieder. Ich hoffe auch wenn ich nochmal den positiven Test in der Hand habe, dass dann alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von sanny178 am 30.03.2017, 7:29 Uhr

Das tut mir leid für dich. Ich hatte letztes Jahr im Mai eine FG in der 7. SSW. Leider hatte ich danach eine Ebtzündung der Gebärmutter. Ist aber zum Glück wieder alles gut verheilt. Nun bin ich in der 10. SSW und hoffe, dass alles gut geht. Also nie die Hoffnung aufgeben. Eine FG erleiden leider viele Frauen. Einige merken es nicht mal. Das ist leider die Natur. Bei vielen klappt es dann aber such wieder ganz schnell und meist geht dann auch alles gut.
Viel Glück. :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von mel_xder am 30.03.2017, 10:00 Uhr

Ich hatte vor 2 Wochen einen natürlichen Abgang in der 6. Woche. War dennoch 3 Tage im Krankenhaus zur Kontrolle, weil die abwarten wollten ob nicht doch eine Ausschabung notwendig wäre und um den HCG wert zu prüfen. Wirklich beschissen. Mein beileid an alle Frauen da draußen die gleiches oder ähnliches durchmachen müssen!

Konnte mich aber schnell wieder fangen und wir versuchen es weiter. Diesmal versuche ich es sogar mit Ovus. Eigentlich bin ich nicht so die Hibbelige. naja aufjedenfall scheint der erste Zyklus bisher ohne ES zu verlaufen. Naja der Körper braucht nun mal ein wenig.

Fühl dich gedrückt und weiterhin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von Freudig am 30.03.2017, 10:09 Uhr

Ich hatte keinen natürlichen Abgang, sondern letzten Donnerstag eine ausschabung. Die FG war in der 9. Woche, festgestellt wurde es jedoch erst in der 10. Woche. Wir wollen diesen Zyklus abwarten und dann wieder loslegen.... Wie geht ihr mit der Angst um, dass sowas wieder passieren kann? Ich will auch gar nicht so hibbelIG werden, da es bei der 1. Ss auch im ersten Zyklus geklappt hat, bin ich optimistisch, dass es jetzt auch nicht so lange dauert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von Nubira84 am 30.03.2017, 11:38 Uhr

Ich war auch total entspannt und als es relativ schnell geklappt hat konnte ich es gar nicht glauben... dann kam zack schon der Abgang. Das war ein Schock... jetzt bin ich leider gar nicht mehr entspannt. Bin aber froh das man sich hier austauschen kann und weiß das man damit nicht alleine ist. Ich Versuch mir jetzt immer zu sagen das ich weiß das es klappen kann und die Wahrscheinlichkeit beim nächsten mal wieder einen Abgang zu haben sinkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von mel_xder am 30.03.2017, 13:39 Uhr

Die Sorge dass so etwas noch ein mal passiert ist natürlich sehr groß. Hatte kürzlich einen Artikel von einer Frau gelesen, die die SS nach einer Fehlgeburt garnicht genießen konnte - eher ängstlich und panisch war sobald irgendetwas nicht normal wirkte, dementsprechend ständig geladen und unter stress. Man kann zwar viel sagen, aber ich versuche zumindest in der nächsten SS entspannt an die Sache zu gehen. Jede schwangerschaft ist anders daher möchte ich garnicht erst mit dem Gedanken in die neue Schwangerschaft gehen, dass es wieder kommen wird. Wenn es so so sein sollte, dann können wir es sowieso nicht verhindern. Vergessen werde ich es natürlich nie, dennoch möchte ich mich voll und ganz auf das neue würmchen konzentrieren und die schwangerschaft nicht in Angst durchleben.

Wie man damit und seinen Emotionen umgeht ist natürlich jedem selber überlassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsvoll

Antwort von Ljube am 31.03.2017, 13:57 Uhr

Hi,
ich mache das gerade durch. Nach einer ICSI Behandlung und nach dem zweiten transfer eines Eisbärchen hat alles den Anschein ergeben das es geklappt hätte. Heute wurde aber leider festgestellt, das es nur ein Windei ist. Am Montag ist ein letzter Ultraschall um wirklich sicher zu gehen und dann muss ein Abbruch gemacht werden. Es ist eine scheiss Situation!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.