Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoelscheA am 26.03.2017, 14:43 Uhr

PCO/Hashimoto

Hi Mädels, bei mir wurde im Oktober Hashimoto und im Februar PCO festgestellt. Kinderwunsch besteht.
Wie würdet ihr behandelt und wie sind die Erfahrungen?
LG und einen schönen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: PCO/Hashimoto

Antwort von Spätzle92 am 26.03.2017, 19:15 Uhr

Ich wurde sehr erfolgreich mit Metformin behandelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO/Hashimoto

Antwort von fizzy_the_fish am 27.03.2017, 9:41 Uhr

Hallo!
Kommt drauf an wie stark pco und hashimoto sind.
Ich hab nur pco, aber eine ausgeprägte Form. Ich bin nach mehreren versuchen erst mit icsi schwanger geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO/Hashimoto

Antwort von Elina76 am 31.03.2017, 22:39 Uhr

Exakt die Kombi habe ich auch. Nur PCO, kein vollständiges PCO-SYNDROM. Ich wurde auf L-Thyroxin eingestellt, und dank Ovu-Tests und Temp-Kurve habe ich meine Eisprünge super gefunden und wurde ohne weitere Behandlung schwanger. Das Ergebnis ist jetzt 19 Monate alt. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pco syndrom

Hallo, vor 2 Jahren wurde bei mir das PCO Syndrom festgestellt. ( da war ich 19) Da ich schon sehr viele Zysten in meinem Eierstock habe, hat mir meine Ärztin geraten, bald schwanger zu werden, denn es könnte sein, das ich mit 24 keine Kinder mehr bekommen kann ( ein Eierstock ...

von annawa 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und Hashimoto

Hey, bei mir wurde im Oktober Hashimoto festgestellt. Mein TSH-Wert war bei 2,7 Mittlerweile ist er bei 0.05. Zu niedrig. Die Dosis l-thyroxin wurde gemindert. Heute war ich zum Ergebnisgespräch in der KiWu-Klinik (wurde überwiesen wg zu vielen männlichen Hormonen). Dort ...

von HoelscheA 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und Entfernung der Schilddrüse

Hallo, Ich bekomme nächste Woche meine Schilddrüse komplett entfernt wegen Hashimoto/ Morbus Basedow.Die ärzte sind sich da nicht so einig. Zudem habe ich PCO Syndrom. Mache mir Gedanken , dass ich ohne Schilddrüse mit PCO nocht mehr schwanger werden kann. Und frage ...

von JanineGrosse 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO/ Metformin AL 500

Hallo ich habe leider PCO und der Arzt hat mir Metformin verschrieben.... nun zieht es seit einiger Zeit in den Eierstöcken ich habe ständig Hunger und mir ist immer schlecht egal ob nach dem Austehen , dem Essen oder ganz plötzlich hatte jemand auch diese Nebenwirkungen ...

von flaffi18 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO / PCOS

Hallo Ihr Lieben, Bei mir wurde nach dem letzten Hibbeln PCO/PCOS diagnostiziert und das hat mich erstmal ziemlich fertig gemacht. Um das ganze zu verarbeiten habe ich mich dazu entschieden einen YouTube-Kanal zu starten, auf dem ich über meinen Kinderwunschweg spreche und ...

von Tammilein123 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

An alle PCOlerinnen und KiWu-ler

Hallo erstmal :) Ich bin neu hier und stehe nun am Anfang einer wundervollen Zeit! Denn ich bin schwanger geworden. Trotz pco. Trotz 7 Jahren Pilleneinnahme. Im 2. ÜZ. Es ist so ein großes Wunder, dass ich es kaum glauben kann. Aber ihr seht, es ist möglich Nun die ...

von Naddelinchen 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Schwanger werden mit PCO

Hallo ich habe vor 2 jahren meine Pille abgesetzt. Aber hatte danach keine Blutung jetzt im März 2016 hatte ich sie zum ersten Mal wieder. Danach dauerte es wieder Ewigkeiten und sie kamen am 27. Dezember 2016 wieder. Nun waren wir in einer Kiwu Klinik und die Ärztin meinte ich ...

von flaffi18 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch PCOS

Hallo, vor Wiehnachten war ich bei meiner neuen Frauenärztin und sie sagte mir das ich PCOS habe. Ich muss jetzt auch zu verschiedenen Ärzten um alles genau abklärten zu lassen. Sie hat mir auch Infozettel mitgegeben und ich habe viel im Internet gelesen. Allerdings steht ...

von Mona790 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wie würde bei euch PCOS behandelt?

Hallo, ich schreibe hier, weil ich unsicher bin, was die Behandlung von PCOS+ Insulinresistenz angeht. Ich würde bei einer Kinderwunschklinik untersucht und nach Hause geschickt damit, dass ich meine Ernährung umstellen soll, mich bewegen soll und Metformin nehmen soll. ...

von Sydney_147 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Endometriose & Pco

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich versuchen seid über 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Bei mir wurde Endometriose Stadium 4 festgestellt ( eigentlich alle inneren Organe wie Darm,Blase,Gebärmutter,Eierstöcke, Becken, Zwerchfell, usw sind massiv befallen), ebenfalls Pco. Mein ...

von Kleineprinzessin 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.