Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MareiBlume am 28.06.2021, 23:31 Uhr

Hilfsmittelchen

Wenn du nur noch einen Eileiter hast, ist es ja nicht überraschend, dass es etwas länger dauert. Du hast ja dann im Schnitt nur jeden zweiten Zyklus die Chance.
Ich hatte keinen regelmäßigen Zyklus und musste was dafür einnehmen, ansonsten hat uns, denke ich, geholfen einfach viel Liebe zu machen , nicht nur zum Eisprung hin, aber dann natürlich auf jeden Fall. Und den Humor nicht zu verlieren.
Weitere Hilfsmittel brauchst du sicher nicht, wenn du so einen regelmäßigen Zyklus hast und schon zweimal schwanger warst.

Auf keinen Fall solltest du übrigens auf Leute hören, die behaupten, das sei alles eine Kopfsache, und nur weil man sich so viele Gedanken/Druck macht, klappt es nicht. Davon gibt es viele und das ist absoluter Quatsch! Du darfst rechnen, an welchem Tag die Chancen am höchsten sind, du darfst in dich hineinhorchen und du darfst hibbeln. Entspannter für dich ist es natürlich, wenn du dich nicht verrückt machst, aber selbst wenn, beeinflusst das nicht das Schwangerwerden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.