Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meandyou am 15.10.2013, 14:28 Uhr

Hilfe!

Ich hab grad mit dem Arzt wegen meiner Blutwerte gesprochen. Ich bin schwanger, aber meine Freude hält sich in Grenzen. Der Wert liegt nur bei 47. Weiß jemand, was ich machen kann, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, damit es bleibt? Hab noch Utrogest, soll ich das nehmen? Oder irgendwas anderes? Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Hilfe!

Antwort von mamarie3410 am 15.10.2013, 15:11 Uhr

***einschleich***

wie weit bist du denn? Welche SSW? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von trudy am 15.10.2013, 17:02 Uhr

arzt fragen?
würd nicht einfach was nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Meandyou am 15.10.2013, 17:24 Uhr

Ich bin heute in der 5. SSW. Also noch ganz frisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Maggan22 am 15.10.2013, 18:35 Uhr

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Wenn der Arzt nichts weiter gesagt hat nimmst du nix.
Nur in Absprache mit dem Arzt.

Die Werte schwanken je nachdem wann der ES war und manchmal entwickelt sich alles nicht soooooooooo schnell. Teile deinem arzt deine sorgen mit und frage ob du mit utrogest unetrstützen sollst/darfst!

LG und alles Gute

wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Miramar07 am 15.10.2013, 18:48 Uhr

Wenn du Nmt immer 12 Tage nach dem Eisprung hast, wärst du ja gestern bei der Blutabnahme bei Es + 13 gewesen, da soll das HCG im Blut zwischen 33 und 91 oder so liegen. Dann wäre dein Wert doch in guter Mittelwert und erst einmal kein Grund zur Sorge ! :-)
Solltest du schon bei Es + was auch immer sein musst du dich auch nicht verrückt machen, im Ernstfall würde dir der Arzt schon was sagen.
Ich freue mich weiterhin für euch und drücke die Daumen, dass alles so gut weiter geht wie bisher :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von RachelJ am 16.10.2013, 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nochmal. hab grad auch auf einen anderen Beitrag von dir geantwortet. Mein HCg Blutwert lag nur bei 46 und ich war bereits über nmt. Das kann daran lieger das der Eisprung sich verschoben hat und die Einnistung später stattgefunden hat. Alles Gute weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.