Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti152 am 15.10.2013, 12:45 Uhr

bitte um rat

Hey hey...
ich befinde mich im dritten Zyklus nach absetzen der Pille...hab schon viel gelesen was ein Schwanger werden beeinflussen kann...unter anderem zählt da ja auch die schichtarbeit was bei mir der Fall ist...dazu kommt noch das mein Partner nur am we zu Hause ist...also alles nicht so einfach
Zykluslänge war bei mir bis jetzt einmal 31 und 32 tage...irgendwie zeigen mir die verschiedensten eisprungrechner unterschiedliche fruchtbarkeitstage an...
habe grade meine tage(naja tage kann man das nicht nennen)..werde dann mal ein ovu fest machen...

hat jemand noch weitere vorschläge oder die gleichen Probleme zwecks Schichtarbeit oder das der Partner nur we zu Hause ist???
freue mich auf antworten

 
1 Antwort:

Re: bitte um rat

Antwort von Maggan22 am 15.10.2013, 14:17 Uhr

Huhu
ich hab seinerzeit Temperatur gemessen. Mein Mann war öfter weg. Manchmal monate. Es wollte ewig nicht klappen. Dann verlängerte sich mein Zyklus jedesmal mehr bis ich dann 50 Tage gar keinen ES hatte. War fix und foxy und total verzweifelt. eine bekannte die wegen der Horrorgeburt kein Kind mehr wollte erzählte mir freudestrahlend das sie schwanger wäre. Sie haben ganze 2 Zyklen gebraucht! Da war ich im 14. eine halbe Tablette clomi.

Der 15. Zyklus war dann eine Tablette Clomi. Kein ES weit und breit und mein Mann musste für mehrere Tage weg! Übers WE auch noch. Hab den Zyklus komplett abgeschrieben. Zum abschied geherzelt und das wars. Tja, 5 Tage später dann der ES und ich immernoch alles abgeschrieben - 5 Tage - haha - da haben wir schon besser geherzelt und es hat nicht geklappt. und siehe da 9 Tage später - 5 Tage vor dem NMT habe ich Nachmittags getestet mit Testamed und der Test war sowas von FETT positiv :) Und so wurde aus dem ehemals 50 Tage Zyklus ohne ES ein 10 Monate Zyklus wo ich zum Schluss einen gesunden Jungen im arm hielt :)
Schichtarbeit und abwesendheit der Männer ist kein ko Kriterium. Und man muß ja auch nicht immer abends im Bett äh *hust* Naja, du weist schon *hihi*

Also, lass den Kopf nicht hängen

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.