Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NEBBY am 08.08.2014, 12:48 Uhr

Hilfe....verzweiflung pur....

Hallo meine lieben,

danke für die Antworten mich hat es beruhigt das nicht nur ich so genervt bin ;-)

danke für den Buch Tip ich werd gleich mal googlen ;-) sagt mal habt ihr eine Idee oder einen Tipp für mich was ich tun kann wenn ich einen total wechselnden Zyklus hab....?!?!

Ich denke auch..jedenfalls ist das bei mir so....das man sich nicht mal DIE Gedanken macht bitte bitte werd schnell schwanger sondern jeder Monat der dazu kommt wo man nicht schwanger ist wächst die Sorge ob was im Körper nicht stimmen könnte...wie gesagt es geht mir so. Ich war schon mein Frauenarzt..naja seine netten Worte waren nur steigern sie sich da nicht so rein wenn sie Schwanger sind merken sie es schon das wird schon noch.....einerseits wenigstens ist er ehrlich aber andereseits....tolle antwort :-( nun gut ich werd einfach weiter schön liebe machen ;-) enstannungsmethoden anwenden....vielleicht fang ich ja auch an zu behaupten ich will keine Kinder jetz, ...t dann lassen sie mich vielleicht in Ruhe und ich rede mir ein mir keinen Druck mehr zu machen ;-)

Ich drück euch jedenfalls auch fest die Daumen !! sagt bescheid wenn oder was sich so bei euch entwickelt :-)

schönen Tag euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.