Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaLischen am 26.02.2016, 10:07 Uhr

Hilfe benötigt

Hallo ich habe eine Frage mein freund und ich wünschen uns ein Kind hab jetzt seit 7 Monaten die Pille abgesetzt und bin heute 7 Tage drüber und habe einen SsTest gemacht der leider negativ war kann es sein das ich den test zu früh gemacht habe ?

 
7 Antworten:

Re: Hilfe benötigt

Antwort von N_K am 26.02.2016, 10:17 Uhr

Überprüfst du durch Ovus oder Tempi messen ob bzw. wann du deinen Eisprung hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt

Antwort von LisaLischen am 26.02.2016, 10:31 Uhr

Durch Ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt

Antwort von Picwoman am 26.02.2016, 11:53 Uhr

an welchem ZT hattest du dann einen positiven Ovu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt

Antwort von LisaLischen am 26.02.2016, 11:57 Uhr

An meinem 16 Zt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt

Antwort von Picwoman am 26.02.2016, 12:06 Uhr

also bist du heute bei ZT 37 angelangt, oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt

Antwort von LisaLischen am 26.02.2016, 12:07 Uhr

Ja genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe benötigt

Antwort von Picwoman am 26.02.2016, 19:44 Uhr

Also bei NMT+7 müsste ein SST definitiv positiv sein. Ansonsten könnte es eine Zyste sein, aber da kenn ich mich leider nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.