Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi93 am 12.05.2013, 10:54 Uhr

Hibbeltante

Oh man ich bin mal gerade ES+3 und ich bin so hibbelig und ich muss noch so lange warten. Geht's wem ähnlich?

 
9 Antworten:

Re: Hibbeltante

Antwort von Alexa__84 am 12.05.2013, 11:18 Uhr

jo mir gehts auch so, aber es sind ES+8 :( aber is trotzdem noch lang.
Vorallem achtet man ja auf alles. Daher denke ich das alles was ich finde bestimmt doch nichts mit schwangerschaft zu tun hat und man wieder neu anfangen muss im nächsten Monat. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltante

Antwort von bine2201 am 12.05.2013, 11:22 Uhr

Ich bin dabei....Es+3. Aber bis jetzt halte ich es durch mir kein Test zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltante

Antwort von Sabbi93 am 12.05.2013, 11:24 Uhr

Das wäre so schade oh man bin eigentlich sehr optimistisch aber das ja noch soooooo lange hin. Du hast es ja nicht mehr ganz so lange aber ich weiß die zeit vergeht einfach nicht
Ich glaub man sollte vielleicht nicht auf jede Kleinigkeit achten aber ist echt schwer. Ich versuch mich mal so gut es geht abzulenken. Viel Glück und sag Bescheid wie es ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltante

Antwort von Sabbi93 am 12.05.2013, 11:26 Uhr

@bine und wie lange kannst das durchhalten? ich hab nen großen Vorrat hier so ärger ich mich wenigstens nicht wenn ich frühzeitig schonmal teste und wieder einen unnütz verbraucht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltante

Antwort von fiona1988 am 12.05.2013, 11:40 Uhr

Huhu bin jetzt auch ES +4
Es ist noch lange aber ich bin entspannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltante

Antwort von bine2201 am 12.05.2013, 11:46 Uhr

Hi..natürlich habe ich einen Test hier.aber erst ab nmt . Letzten Monat war ich zwei Tage drüber und noch habe mich recht innerlich bearbeitet, das ich mir gesagt habe:Nein du wartest ...und siehe da es gab ein ruck durch meine gebarmutter und die "Russen" waren da. Ich habe recht kurzen Zyklus 25-28 Tage und die nächste1,5 Wochen halte ich noch aus
Ich war letzte Woche beim Fa und ich könnte ihm genau sagen ob ich ein ES bald habe oder nicht.durch Ultraschall könnte er es mir bestätigen. Also ich kenn (gottseidank) mein Körper. Meine gebarmutter arbeitet das merke ich.aber ich sag mir jetzt schon....ok es hat nicht geklappt es sind Vorbereitungen für die Periode.bin etwas pessimistisch ...aber Hoffnung habe ich..ganz klar...ich Versuch locker zu bleiben...und abzuwarten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltante

Antwort von Alexa__84 am 12.05.2013, 12:00 Uhr

also das muss ich ja auch sagen das ich diesmal meinen Eisprung erahnen konnte.
Ich muss zugeben das ich das Fiebermessen immer vergesse
die Ovu Tests und SS-Tests habe ich auch mehrere hier.
Den Ovu Test hatte ich diesmal nach Gefühl gemacht und ins schwarze getroffen. Der war am 05.05.13. Hatten aber nur an dem Tag und dem Tag davor Hoffe das es daher funktioniert hat oder auch nicht....der nächste Zeitpunkt kommt bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltante

Antwort von Sabbi93 am 12.05.2013, 13:01 Uhr

Ich drück euch allen die Daumen hoffe es klappt bald bei allen. Lasst uns wissen wenns soweit ist ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltante

Antwort von rgb am 12.05.2013, 18:17 Uhr

ich warte schon 7 tage und ich hab noch immer 16 tage bis ES vor mir...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.