Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tweety  am 22.07.2012, 10:30 Uhr

Hibbeln

Hallo ! Wir sind nun auch schon 2,5 Jahre dabei und deshalb habe ich mich hier angemeldet um nicht allein zu sein in der Hibbelzeit ! Ich wünsche allen viel erfolg !!!

 
8 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von suxsu am 22.07.2012, 10:33 Uhr

2.5 Jahre? das ist aber schon ne zeit hast du unterstützung? kiwu?



Grüße suxsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Tweety am 22.07.2012, 10:46 Uhr

Oh ja Kiwu ! Ich versuche geduldig zu bleiben ! Aber das ist nicht immer einfach ! Vorallem sieht man immer und überall Kugelbäuche !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von zuckerfee_383 am 22.07.2012, 10:59 Uhr

Herzlich Willkommen,

das liegt ja wirklich schon ein langer Weg hinter dir. Suxsu meint sicher ob du in einer Kinderwunschklinik bist.

Ich drück dir fest die Daumen das es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Tweety am 22.07.2012, 11:09 Uhr

Ach so ! Kenn mich mit den Kürzeln noch nicht so gut aus ! Nein bin ich noch nicht ! Aber nächstes Jahr wenn es bis dahin nicht so geklappt hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Bine83 am 22.07.2012, 11:48 Uhr

Hi,
find super, dass du so positiv klingst !
Habe mich auch neu, angemeldet, um nicht alleine zu hibbeln. Wünsch dir viel Erfolg. Machst du irgendwas? Ovus oder etwas in der Richtung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Tweety am 22.07.2012, 12:02 Uhr

naja was bleibt einen auch sonst anderes übrig ! Wenn die Mens einsetzt bin auch nicht so gut drauf ! Aber bis dahin habe ich immer hoffnung !
Ich habe schon ovus genommen ! Und jetzt teste ich einen Zykluscomputer ! Aber erst den 2 Monat ! wie lange hibbelst du schon ?



Danke an alle !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Bine83 am 22.07.2012, 12:27 Uhr

Stehen noch ganz am Anfang. Habe im Dezember die Pille abgesetzt nach 15 Jahren und wir sind jetzt im 3. ÜZ. Klar, noch gar nicht lang, aber ist es nicht faszinierend, dass meine Freundinnen schwanger geworden sind, obwohl sie gar net wollten? Auf's erste Mal? Wahrscheinlich kommt mir das auch nur so vor, aber manchmal glaube ich dass es ohne Nachdenken besser klappt. Aber dafür ist es jetzt zu spät
Glaube ich leg mir auch mal so einen Computer zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Tweety am 22.07.2012, 20:15 Uhr

Das mit den Freundinen ist immer so das kenn ich auch ! Wir versuchen es schon so lange un andere ,,passen einmal nicht auf `` ! Find ich ungerecht ! Aber ich geb die hoffnung nicht auf ! Wird schon noch !

Ja du hast recht das ist so im Kopf drin das geht nicht ohne Nachdenken ! Ich glaub das ist auch das problem !

Aber ich habe mir auch eine schöne CD und ein Buch gekauft, das hat mich beruhigt und die CD entspannt ! Von Birgit Zart das Buch Gelassen durch die Kinderwunschzeit (deshalb bin ich auch so ) und die CD Kinder-Wunsch-Reisen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.