Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilly am 23.07.2008, 14:41 Uhr

Hibbel + Hibbel + Hibbel + Hibbel

*HIIIBBBBBBELLLLL* Ich halts kaum aus vor rumhibbeln, das ist ja fürchterlich. Habe gerade nen Test gekauft, trau mich aber nicht. Wie haltet Ihr das nur aus? Ich kann mich mit Arbeit etc. zwar immer mal wieder für ein paar Stunden ablenken, aber seit mir seit zwei Tagen grundübel ist, gehen die Gedanken natürlich auch immer dahin.

Oh maaaaaaaaann! Rosa - wo bist Du? Warum hibbelst Du nicht?

Herrje, ich mache schon meinen Hund ganz fix und fertig. Der rennt mir seit Tagen nur noch hinterher und setzt sich auf meine Füße, hat wahrscheinlich Angst ich flippe komplett aus!

 
6 Antworten:

Re: Hibbel + Hibbel + Hibbel + Hibbel

Antwort von rosa1984 am 23.07.2008, 14:50 Uhr

Hallo Du Hibbeltante.....

Natürlich Hibbel ich, ich will nur net so oft rein schauen sonst muss ich so arg dran denken. Bist jetzt einen Tag drüber oder? Wart noch einen Tag wenn Du es aushälst....

Ich war gestern beim FA und hatte ja am Sonntag und Montag so komisches ziehen, gestern gar nix und heut früh wieder so ungefähr ne halbe Stunde, dachte schon die Mens kommt aber nix. Habe den ganzen Tag schon total vielen und klaren Ausfluss aber sonst geht es mir gut. Ich fühl mich eigentlich wie immer. Bei jedem Toilettengang bin ich scho total aufgeregt und könnt in die Luft weil immer nix am Papier hängt und das Höschen bis jetzt schön weiß bleibt.

Meinst Du Du schaffst es noch bis morgen früh?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel + Hibbel + Hibbel + Hibbel

Antwort von Emilly am 23.07.2008, 14:53 Uhr

Ja, auf jeden Fall! Will ja eigentlich eh mit Morgenurin testen, von daher muss ich bis morgen früh warten.

Das hört sich bei Dir aber schon schwer nach ner Bauchmaus an, die gerade die Einrichtung übernimmt, oder? Ich drück Dir die Daumen, dass auch weiterhin alles weiß bleibt!

Wann willst Du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel + Hibbel + Hibbel + Hibbel

Antwort von rosa1984 am 23.07.2008, 14:53 Uhr

Du kannst mir auch gerne übers Postfach ne Nachricht senden. Das Email hab ich den ganzen Tag auf, das Internet nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel + Hibbel + Hibbel + Hibbel

Antwort von rosa1984 am 23.07.2008, 14:55 Uhr

Also wir fahren ja übers Wochenende weg und da wollt ich nen Test mitnehmen wenn bis Freitag abend noch alles weiß ist. Haben dann so gesagt, dass wir am Sonntag früh testen würden. Oh Mann ich bin schon ganz augeregt und hoff echt dass alles schön so bleibt. War grad wieder auf dem Tö und es ist alles weiß.



Oh Mann es ist wieder so spannend und ich dreh bald durch....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel + Hibbel + Hibbel + Hibbel

Antwort von Tweety26 am 23.07.2008, 15:41 Uhr

Hey ihr Zwei!

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
Gute Nerven für die nächsten Tage wünsch ich euch! :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel + Hibbel + Hibbel + Hibbel

Antwort von Pubbely81 am 23.07.2008, 17:05 Uhr

Ich hoffe auch für euch das es geklappt hat.
Viel, viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



LG
Pubbely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.