Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traeummaus am 23.07.2008, 8:43 Uhr

@ All

Hallo zusammen!

Erstmal Vielen Lieben Dank für die vielen lieben Worte!

Ihr seid echt Spitze! Nur zu Besuch hier zu sein hätte mir auch besser gefallen

War gestern im KH. Um 9:10Uhr hatte ich das letzte Mal auf die Uhr gesehen und um 11Uhr war ich bereits wieder auf dem Zimmer.
Schmerzen hatte und habe ich so gut wie keine. Also geht es mir demnach sehr gut, soweit das unter diesen Umständen eben möglich ist.

Wir schauen positiv in die Zukunft. Gibt trotzdem sehr viel positives.
Seitdem haben wir gemerkt, dass wir uns wirklich, egal was kommt aufeinander verlassen können und füreinander da sind "in Guten wie in schlechten Zeiten".
Jetzt haben wir einen kleinen Stern mehr am Himmel, wie meine Mama sagte
Und ich bin der Meinung, dass von Sonntag auf Montag unser "Pünktchen" (Wir hatten Vollmond) auf den Mondstrahlen in den Himmel geritten ist. In diesem Moment hatten sich die Wolken alle verzogen und der Mond hatte soooo hell bei uns ins Zimmer geschienen, das war richtig schön.
Zudem haben wir die schönen Erinnerungen, wie wir uns darauf gefreut haben und das hat unser Pünktchen sicherlich mit bekommen, da glaube ich fest dran. Und es hatte "mitbekommen" wie wir es unseren Familien gesagt haben, wie die sich alle gefreut haben.
Daran halten wir uns fest. Behalten alles in schöner Erinnerung und freuen uns auf ein "neues" gesundes Baby!
Das basteln macht ja auch Spaß *g*

Genug geschrieben Blick nach vorne und ich freu mich, dass ihr mich wieder hier aufnehmt und wir weiter zusammen hibbeln, wenn wir dann wieder anfangen wollen uns dürfen.
Denke wir fangen im September/Oktober wieder an. Mal sehen, halte euch jedenfalls auf dem Laufenden

Liebe Grüße und *knuddelsverteil*
Traeummaus

 
5 Antworten:

Re: @ All

Antwort von alkade am 23.07.2008, 8:50 Uhr

das hast du so schön geschrieben *Träne wegwisch*
Ich hab sowas zwar noch nicht persönlich erlebt aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie es sich anfühlen muß wenn man das, auf das man die ganze Zeit wartet und hofft und dann endlich erreicht, wieder gehen lassen muß. Ich drück dich nochmal ganz fest *knuddel*
Um so mehr freut es mich, dass du dich doch so positiv anhörst und es dir körperlich auch ganz gut geht. Und vor allem freut es mich, dass dich dein Mann auch auffängt bzw. ihr euch gegenseitig ein bisschen stützen könnt.
Ich drück dir die Daumen dass es dann auch bald wieder klappt *fest drück*

*wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ All

Antwort von rosa1984 am 23.07.2008, 8:55 Uhr

Hallo Traeummaus....

Du hast übrigends Post.

Ich drück Dir die Daumen dass es im Herbst dann bald klappt und ihr an Weihnachten schon die freudige Nachricht verbreiten könnt..... Ich denke auf jeden Fall feste an Dich..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ All

Antwort von Traeummaus am 23.07.2008, 9:16 Uhr

Vielen Dank *schnief*
Ihr seid sooo lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ All

Antwort von rosa1984 am 23.07.2008, 11:38 Uhr

Hallo Maus.

Du hast Post......
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ All

Antwort von Traeummaus am 23.07.2008, 11:44 Uhr

Habs gesehen *g* danke
Schon antwort zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.