Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtzwerg23 am 27.07.2021, 12:42 Uhr

Heute Test positiv, Tempi gesunken

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute herausgefunden, dass ich schwanger bin Die letzten Tage hatte ich das Gefühl, dass meine Periode im Anmarsch ist. Heute sind meine SST angekommen und ich habe einen gemacht, um mit dem Zyklus abzuschließen. Um meinen ES gab es viel Verwirrung, deshalb weiß ich auch nicht, wann meine Regel kommen müsste. Laut Tempi Kurve bin ich heute ES+10, allerdings sind die Tests sehr deutlich positiv und der CB Digi zeigt 2-3 Wochen an. Das heißt eigentlich, dass man Eisprung schon am 15.7. sein musste, da das zweite Mal Bienchen setzen noch keine zwei Wochen her ist. Was mir Sorgen macht, ist der Tempi Abfall von heute Morgen. Hat der was zu heißen? Eigentlich bedeutet das ja, dass ich meine Periode bekommen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute Test positiv, Tempi gesunken

Antwort von Banu28 am 27.07.2021, 14:46 Uhr

Hallo,

ein einzelner Temperatur-Zacken hat keine Bedeutung, warte mal die nächsten Werte ab.

Klar gibt es in der Früh-SS keine Garantie, dass alles gut geht, aber an einem einzelnen Wert kann man das noch nicht festmachen.

LG und *daumendrückL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Test positiv, Tempi gesunken

Antwort von Mira2505 am 27.07.2021, 15:31 Uhr

Meine Temperatur ist auch am NMT abgefallen.
Habe trotzdem einen Test gemacht. Zack positiv und jetzt 31. Woche.
Hab danach auch nicht mehr gemessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Test positiv, Tempi gesunken

Antwort von Stine88 am 29.07.2021, 7:55 Uhr

Hi,wie ist den deine Temperaturkurve weiter gegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus waren positiv, kein Tempi Anstieg

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Erst haben mich meine Ovus komplett verwirrt und nun macht es meine Tempi Kurve nicht besser. Ich hänge euch die Bilder an. Also meine Ovus (10er) waren am Dienstag - 12. und am Mittwoch - 13. ZT deutlich ...

von Fruchtzwerg23 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv

Hilfe- FA sagt kein Eisprung, Follikel 4cm, aber Ovu ist positiv Tempi ist hoch

Hallo liebe community Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin im dritten clomi Zyklus und meine Frauenärztin war an Tag 11 super happy, ein Follikel mit 203mm. Das erste mal haben die Hormone wirklich gewirkt- wir ...

von Hunter29 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv

Test positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute rein aus Interesse einen Schwangerschaftstest (Clearblue 1 Minute / 25er) gemacht. Ich habe recht viel getrunken und war circa eine Stunde vorher schon einmal auf der Toilette, da ich ihn wirklich spontan beim Einkaufen mitgenommen habe. ...

von wunschkind2022 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest positiv?

Guten Abend :-) Mein Partner und ich befinden uns im 1. ÜZ und ich hatte das Gefühl, dass es geklappt hat. ES gespürt und an ES+6 ganz wirr geträumt wie sonst nur vor der Periode. Danach Übelkeit, Launenhaftigkeit. Jetzt habe ich an ES+10 mit einem 10er Clearblue ganz ...

von franziskia 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Clearblue positiv ?

Hallo meine Lieben, Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe an ES+10 getestet, ich weiß eigentlich noch zu früh. Nun bin ich verunsichert da ich weiß das diese Tests von Clearblue öfters mal ein Hauch der Linie anzeigen auch wenn man nicht schwanger ist. Wie würdet ...

von RosyPosy 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+ 13 positiver Test - Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, Habe mal wieder eine Frage; Seit dem ES+ 10 bin ich am Testen und gott sei Dank die Linien werden dunkler. Ich hoffe das geht weiter so... Jedoch habe ich Bauchschmerzen, ziehen, stechen, Rückenschmerzen und Schambeinschmerzen... das Gefühl wie wenn jeden ...

von LoLa93 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Transfer+6 / PU+12 POSITIV? Help😰

Hallo ihr lieben, Ich brauche euren Rat . Seit drei Jahren versuchen wir , ich 27. Mann 28, schwanger zu werden und haben unsere erste IVF hinter uns. Am 17.7 wurden mir zwei wunderschöne schlüpfende Blastos eingesetzt. Ich habe vor 13 Tagen mit Ovitrelle 250 ...

von BUab 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11 leicht positiver Test

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit längerem im Kinderwunsch und habe gestern bei Eisprung +10 spontan getestet und es war eine hauch zarte Linie zu sehen. Heute bei Eisprung +11 etwas stärker. Was ist eure Meinung dazu? Meine Ärztin meinte mein HCG Wert im Blut liegr bei 13 sie ...

von LoLa93 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positiver Schwangerschaftstest??

Guten Morgen liebe Comunity! habe eben den Clearblue Schwangerschafts Ultra früh Test gemacht. Bin ca. ES+ 12 mnt müsste am Samstag oder Sonntag sein. Handelt es sich hierbei um eine Verdunstungslinie oder ist er schwach ...

von Divalicious02 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.