Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monikarli am 08.11.2021, 17:38 Uhr

Heute ES+12 Orakel

Sieht eigentlich echt gut aus

Gibt’s schon Neuigkeiten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Huhu bin am Orakeln, wer macht mit

Mein Zyklus ist immer relativ kurz, leider auch manchmal in der zweiten ZH. Eisprung war um den 21.10., also ist heute auf jeden Fall ES+8 Ja, manche schreiben hier, es wäre noch zu früh zum orakeln, aber weil ich halt einen Zyklus von um ca 22 Tagen habe, denke ich, passt ...

von Luli777 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

Ich habe an ES+7 angefangen mit ovus und bin jetzt ES+9. Ich weiss das oraklen entweder alles oder nichts heisst, weil es Frauen gibt wo der LH Wert vor der Menstruation steigt. Aber was meint ihr? Der Strich Wird dunkler oder ? Bekomme in 5 Tagen übrigens meine Mens. Heute ist ...

von xdas.amelie 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Ich habe an ES+7 angefangen und bin jetzt ES+9. Ich weiss das oraklen entweder alles oder nichts heisst, weil es Frauen gibt wo der LH Wert vor der Menstruation steigt. Aber was meint ihr? Der Strich Wird dunkler oder ? Bekomme in 5 Tagen übrigens meine Mens. Heute ist Sonntag ...

von xdas.amelie 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln ES+7

Hallo ihr lieben, da ich heute auf einem Geburtstag bin habe ich vorsichtshalber mal einen sst gemacht ( ich weiss das es zu früh ist, aber ich fühle mich dann nicht so schlecht wenn ich 1-2 Gläser Wein trinke ) . Der sst ist natürlich negativ ausgefallen. Ich habe dann ein ...

von xdas.amelie 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit uvos

Hallo ich bin neu und noch in der erkundungs phase So ich hatte vor ca 1ner Woche meinen es... und hab vor drei Tage mal mit den uvos angefangen ..nicht steinigen wollte mal sehn wie sich das so über den tag ...

von Snoopy 87 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ES+11 Orakeln mit Ovu

Hallo ihr Lieben, Ich Orakel das erste mal, mein Zyklus geht 29 Tage und am Sonntag krieg ich meine Periode (was ich nicht hoffe) Es ist unser 3.ÜZ aktueller Zustand immernoch empfindliche Brustwarzen und Unterkeibsziehen. 3 tage vorher krieg ich immer Schmierblutungen was ...

von Hazi90 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel und SST ES+11

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben befinde ich mich bei ES+11 ich orakel seid einigen Monaten um einfach auch die Veränderungen zu sehen von zyklus zu zyklus. Nun habe ich heute mit MU wieder ein ovu gemacht und der ist sehr stark angeschlagen, die letzten Zyklen waren ...

von Franzi_2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

Guten Tag , Folgendes : ich habe bin jetzt bei ZT 22. Also bei mir wäre das dann ET + 6. Nach meinem eisprung ging der Ovulationstest runter (ZT 17) und jetzt schwankt er wieder.. Meine Frage ist.. Mir ist klar das das fürs ...

von Kathi1997 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel, aber welche Zeit passt nun?Bitte helft mir

Hallo ihr lieben, ich bin immoment extrem durch den Wind. Man versucht und bildet sich was ein um dann doch wieder enttäuscht zu werden. Naja, ihr kennt das ja Hatte am Sonntag (evtl auch früher) meinen Eisprung. Nun teste ich ...

von Jessy0487 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln, ab wann Schwangerschaftstest ?

Hallo, ich habe ab ES+6 Orakelt, weil ich es leider nicht aushalten konnte. Hat jemand das auch schon gemacht und hatte danach postive Erfahrund damit ? Habe bei ES+9 SST gemacht leider negativ. An der ES+3 hatte ich rechts UL zwicken/piecksen bis jetzt. In der ES+5 war ...

von Ela94 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.