Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21 am 27.03.2013, 18:42 Uhr

halli hallo seit gegrüßt

Erstmal wollt ich euch ein schönes Osterfest wünschen und ein paar erholsame Tage mit den liebsten :)

So dann hätte ich noch ne Frage.und zwar ich habe ja jeden Monat ziemlich mit.Brustschmerzen ab es+2 zu kämpfen auch diesen bin jetz es+7 und so schlimm wie jetz hatte ich das noch.nie :

Wenn man aber nachn es scho Brustschmerzen hat kann der Körper überhaupt schwanger werden? Da es ja scho mensanzeichen sind?

Wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet

 
4 Antworten:

Re: halli hallo seit gegrüßt

Antwort von krischten am 27.03.2013, 19:51 Uhr

ich hatte fast jeden zyklus ab es brustschmerzen, da ich immer starke pms hatte. in dem monat, in welchem ich schwanger geworden bin hatte ich auch wieder, für mich gewöhnliche, brustschmerzen ab es. diese haben sich jedoch bis nmt verändert. sie sind viel stärker geworden als sonst vor der mens und taten auch nicht mehr zentral bei der brustwarze weh, sondern an den seiten. da habe ich dann schon irgendwie vor nmt geahnt, dass es geklappt hat

also pms und schwangerschaft schließen sich nicht gegenseitig aus.

dir auch ein schönes osterfest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo seit gegrüßt

Antwort von zicke21 am 27.03.2013, 19:57 Uhr

Also bei mir tun die Brustwarzen gar nich weh.nur die Seiten ganz doll so kenn ich das nicht und obendrauf auch ...

Will mich.nich reinsteigern.das es geklappt hat aber es+7 merkt man ja.nix
Da hilft nur abwarten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo seit gegrüßt

Antwort von krischten am 27.03.2013, 20:11 Uhr

hmm ja da hilft nur abwarten! ich hatte es halt ziemlich früh schon geahnt, weil ich sonst nie solche schmerzen in den brüsten hatte und das nicht kannte. und die schmerzen wurden auch immer schlimmer.
aber wissen kann mans wirklich erst, wenn die mens ausbleibt.

ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo seit gegrüßt

Antwort von sunnydani am 28.03.2013, 8:43 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir natürlich auch ein wunderschönes Osterfest und eine schöne Zeit mit deiner Familie!!

Also in meiner ersten Schwangerschaft hab ich es sehr, sehr früh an den Brüsten gemerkt. Da hab ich noch nicht mal geahnt, dass ich schwanger sein könnte. Ich hab auch schon ca. eine Woche nach ES extreme Brustschmerzen bekommen. Hab das aber alles auf die Mens geschoben, denn ich hätte mir nie gedacht, dass es in dem Zyklus geklappt haben könnte.
Bei mir hat auch die gesamte Brust wehgetan und das ist von Tag zu Tag schlimmer geworden, sie hat richtig gespannt und ich hab nicht mal ankommen können, so arg hab ich das noch nie zuvor gehabt.
Also es kann schon sein, dass es auch mit frühen Brustschmerzen geklappt hat. Aber leider kann es halt auch PMS sein, das ist ja immer das Blöde, dass man es nicht weiß...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!
glg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.