Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala2022 am 24.06.2022, 8:17 Uhr

HCG steigt zu langsam Hilfeeee 🥲🥲🥲💔

Danke für den lieben Kommentar Periode müsste so um den 26.06 kommen. Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hcg wert kYrotransfer

Ich habe eine Frage bezüglich des HCG Wertes. Ich durfte am 06.06.2022 mit einem HCG WERT von 215 positiv testen :) Am 08.06.2022 lag er bei 520. Mein ersten Ultraschalltermin habe ich am 21.06.2022. somit konnte ich es nicht aushalten und habe am 15.06.2022 einen ...

von Sabi8893 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach eileitersswt singt dann steigt . Hilfe :(

Hallo ihr lieben , meine Frage steht bereits im Betreff! Am 13.05 wurde ich operiert mein hcg war vor der OP bei 5099 nach der OP bei 300 eine Woche später beim Frauenarzt bei 178 eine Woche darauf bei einem anderen Frauenarzt 205 darauf bin ich ins Krankenhaus weil mich das ...

von Mama Babywunsch 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Frage an euch: hcg?

Haaaaallo. Kleine Frage am Rande für euch. Ich bin ein wenig unsicher. Ich hatte das letzte mal Verkehr am 23.03.2022. Weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich schwanger wäre, habe ich trotz negativer Tests, meinen Beta hcg Spiegel bestimmen lassen. Dieser war am 25.05 bei ...

von Fury67 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG - Wert zu niedrig?

Hallo meine lieben. Nach 2 Fehlgeburten und 1 elss bin ich wieder Schwanger geworden und bin in der 4SSW (3+3). Ich war heute in der Kiwu Klinik und habe Blut abgegeben. Mein HCG Wert liegt bei 12. die Arzthelferin meinte das es niedrig sei und ich nächste Woche Montag noch ...

von Ysm__ 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schwanger? hcg?

Hallo ihr Guten, ich benötige mal eure Hilfe und euren Rat. Ich habe das letzte mal Sex am 25.03.2022. Durch ständiges Unterleibziehen habe ich am 27.04 mein hcg im Blut bestimmen lassen, dieser lag bei 2,1. Im Laufe der Zeit habe ich eine Linea negra bekommen. Kann es ...

von sabi67 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest HCG oder neue Schwangerschaft

Hallo zusammen, Vor genau 4 Wochen hatte ich in der 8/9 Woche eine AS.. Da ich unter Müdigkeit und unterleibschmerzen leide habe ich einen Test gemacht.. Alle Tests sind leicht positiv.. was meint ihr .. Rest HCG oder neue SChwangerschaft ...

von Giuliana27 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg?

Hallo ihr Guten, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe letzte Woche meinen hcg wert bestimmen lassen. Dieser lag bei < 3. Das letzte mal GV hatte ich Anfang März. Kann trotzdem eine Ss bestehen? Müsste der Wert sonst nicht bei 0 liegen? Danke schon mal für eure ...

von sabi67 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Test positiv ?

Hallo ihr Lieben:) Ich habe heute morgen einen Test gemacht der leider negativ war. Ich bin niäun ca. bei ES+10. Heute Nachmittag habe ich erneut einen Test gemacht von welchem ich mir eig. Nach heute morgen nichts großes erhofft hatte, nun tauchte aber eine leichte ...

von K.1993 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert!

Hallo ihr Lieben. Ich brauche wieder mal euer wissen. Hatte am 22.02 meine letzte mens am 10-11.03 dann meinen eisprung. Clearblue digital hatte am freitag 1-2 angezeigt und heute 2-3 war am montag beim arzt sie konnte natürlich nichts sehen weil zu früh. Hat mir aber blut ...

von Meliii35 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert

Hallo Zusammen Vor 1 Woche wurde mir Blut abgenommen um den HCG wert zu sehen der Lag,damals bei 28. Vor 2 Tagen wurde wider Blut genommen um zu sehen ob es gestiegen ist. Das Resultat habe ich immer noch nicht bekommen. Ich weis nicht was soll der Wert 28 heissen was ...

von Zenep.k 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.