Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junikäfer1977 am 18.06.2009, 8:57 Uhr

Guten Morgen allerseits

Morgään...

habe festgestellt, daß ich zu doof zum rechnen bin...

bin ja erst heute fällig...gestern war ja erst tag 30, da kann ja nix kommen naja, aber der frühtest ist ja ab 3 tage vor der mens

aber es tut sich dennoch nix...

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen allerseits

Antwort von onyxstern am 18.06.2009, 9:04 Uhr

frühtests sind aber auch sehr unsicher.
dann drück ich mal die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen allerseits

Antwort von hyam am 18.06.2009, 9:08 Uhr

Teste nie vor NMT, denn das Ergebnis tut meistens weh.... Frühtest`s testen meist auch erst am NMT oder danach positiv....ist alles nur Geldmacherei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen allerseits

Antwort von junikäfer1977 am 18.06.2009, 9:10 Uhr

ok...*es mir hinter die ohren schreib*

das ergebnis tat in der tat weh...habs gestern morgen nicht lassen können...

könnt ihr nen bestimmten test empfehlen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen allerseits

Antwort von hyam am 18.06.2009, 9:15 Uhr

Die von Claerblue sind zwar in der Regel etwas teurer, dafür aber auch richtig gut. Also die haben bisher bei mir immer gestimmt.... Kann ich also nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen allerseits

Antwort von junikäfer1977 am 18.06.2009, 9:17 Uhr

ok...

wie schauts mit denen von dm aus? pregnafix heißen die...

hat jemand erfahrungen mit denen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen allerseits

Antwort von hyam am 18.06.2009, 9:21 Uhr

Ich glaube Du kannst im Normalfall alle nehmen, wenn Du am oder nach NMT testest. Vom Prinzip her sind ja alle gleich...alle messen den HCG- Wert. Jede Frau ist anders und bei jeder ist der HCG immer etwas verschieden hoch... Ich suche Dir mal eine Liste raus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen allerseits

Antwort von hyam am 18.06.2009, 9:23 Uhr

Hier die Tabelle:

GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab einem hCG-Wert von 25!!! ein positives Ergebnis.

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 19 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 20 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen allerseits

Antwort von suessemaus79 am 18.06.2009, 9:33 Uhr

Guten Morgen,

ich hab es jetzt auch mal gepackt hier rein zu gucken. Hab heute leider nicht so viel Zeit. Hab nämlich nen ganzen Stapel Post bekommen.
Hab das Gefühl, dass die irgendwo gesammelt wurde, bis ich aus dem Urlaub kam und mich am Anfang schonen wollten. Dann müssen auch noch ganz viele Rechnungen bezahlt werden.

Hoffe bei euch ist alles ok.

@alkade: Hey, das ist ja blöd mit deinem Lieblingsrestaurant. Bin ich mal gespannt, was du sonst noch so berichten kannst. Hoffe, dass in den Wohnungen niemand verletzt wurde. War das heute morgen oder schon die Nacht mit dem Brand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen allerseits

Antwort von junikäfer1977 am 18.06.2009, 9:35 Uhr

ui... vielen Dank

menno...ich muß dringend putzen, aber meine Unlust steht mir im Wege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen allerseits

Antwort von junikäfer1977 am 18.06.2009, 9:38 Uhr

ich fang mal damit an... unlust hin oder her...

schaue aber regelmäßig hier rein ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen :-)

Guckguck Mäuse, hoffe euch gehts gut, mein Frühstück hat mir gar nicht geschmeckt. Aufgeweichtes Schinkenweckerl - pfui teufel! Jetzt faste ich, deswegen kann ich euch auch nichts auftischen. Will dein keiner mein KiWu Buch? Kostet ...

von onyxstern 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen sonningen guten Morgen!

Na, habt ihr alle gut geschlafen? Bei mir war's eindeutig viel zu wenig - nur 5 Stunden

von Bine74 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen hcg-Test

Hallo, morgen ist mein Beobachtungszyklus mit der letzten Blutentnahme für den Schwangerschaftstest beendet. Schwanke mal wieder zwischen Hoffen und Bangen hin und her, seit ein Paar Tagen habe ich Ziehen in den Brüsten mehr rechts als links. Könnte im Moment nur schlafen ...

von schnippy 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben

maaaan bin ich müde. Ihr auch? *Kaffee hinstell* den kann ...

von alkade 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hallo guten Morgen!

Ich wünsch euch einen schönen guten Morgen. Mir geht es heute genauso wie dem blöden Wetter. Meine Laune ist im Keller. Hatte ja gestern schon ganz leichte Schmierblutungen und natürlich, wie erwartet, ist heute (ZT 29) die Mens bei mir eingetrudelt.

von suessemaus79 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Bin auch da Hab heute NMT und hab heut morgen/nacht die Mens erwartet. Kam aber nicht bisher. Bisher auch keinerlei Mens-/bzw. SS-Anzeichen. Hoffentlich hat sich mein ES nicht verschoben, wir haben eh viel zu wenig geherzelt.

von Krümel_monster 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen...

kurzer zwischenstand von mir: ZT 18 und alle Ovus der letzten 8 Tage negativ... Heute abend hab ich nen Termin bei der FÄ um die Blutergebnisse (Hormonstatus) zu besprechen... Hab bissl Angst... Heute muss ich wieder arbeiten gehen, ...

von Naranja 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!

Schon jemand wach??? Mein Schatz hat heute seinen ersten Arbeitstag bei seiner neuen Arbeit!!! Er ist vor ner halben Stunde los und ich bin glaub ich viel aufgeregter als er und kann seid 4.30 Uhr nicht mehr schlafen!! LG ...

von Surreal 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!

So habs jetzt erst vorn Rechner geschafft. Hab ja heute nen Urlaubstag geopfert und lieg dementsprechend faul auf der Couch rum und hab grad n halben liter milch gefrühstückt *lecker Milch* Bin heute ZT 25 von 28 und das böse "m" blinkt wieder. Auf das es sich totblinkt!

von Krümel_monster 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen......

auch von hier Ich stehe hier schon wieder Ängste aus. Heute morgen habe ich bei meiner FÄ angerufen um den Beta-HCG-Wert zu erfahren. Die Helferin am Tel. hat es mächtig spannend gemacht. Nach einiger Zeit in der Warteschleife, meinte sie ...

von hyam 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.