Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naranja am 15.06.2009, 6:05 Uhr

Guten morgen...

kurzer zwischenstand von mir:

ZT 18 und alle Ovus der letzten 8 Tage negativ...
Heute abend hab ich nen Termin bei der FÄ um die Blutergebnisse (Hormonstatus) zu besprechen... Hab bissl Angst...

Heute muss ich wieder arbeiten gehen, da mein Urlaub mal wieder zu Ende is... wieso geht das eigentlich immer sooo schnell??
Den nächsten und letzten dieses Jahres habe ich dann erst Mitte/ Ende September... man ist das lang hin...

Gibbet bei euch wat neues?

LG, Nina

 
3 Antworten:

Re: Guten morgen...

Antwort von Surreal am 15.06.2009, 6:12 Uhr

Huhu!!
Na, auch schon wach??!!
Wann hast denn Termin heute?? Ich werde ganz doll an dich denken!
Ja, das mit dem Urlaub kenn ich noch aus meiner Angestelltenzeit, jetzt heißt es erstmal nix mit Urlaub! Muss ja erstmal die Firma zum Laufen bringen. Außer ein paar Wochen Mutterschutz ist glaub ich erstmal nicht drin... "grins"
Also ich bin ZT 28 von 28... also morgen NMT! Na, mal schauen... ich denke eher nicht.Und ich will glaub auch nicht testen, wenn die mens nicht kommt. Hab Angst!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen...

Antwort von Nina84 am 15.06.2009, 7:10 Uhr

Hey,
mir gehts genauso!!!
Mein Ovus waren bisher auch alle negativ. Hab auch diesen Zyklus nochmal Tempi gemessen, aber die macht einfach was sie will.
Morgen hab ich ja wieder Termin in der Kiwu und dann gehts endlich mal vorwärts. Hoff ich doch zumindest.

Ich drück dir für heute ganz doll die Daumen. Auch wenn was nicht in Ordnung sein sollte: bei uns Frauen ist so gut wie alles behandelbar. Schlimmer wär es, wenn die Spermis nicht in Ordnung sind.

Übrigens: Urlaub hab ich erst im Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen...

Antwort von Naranja am 15.06.2009, 7:24 Uhr

Der Termin ist heute abend erst... um 17:30 Uhr... weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin umkriegen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.