Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frankie91  am 02.07.2022, 12:13 Uhr

Gestern Positiv heute negativ?

Hallo, wurde der ES sicher bestimmt?
Ich würde beim ersten Foto nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass der wirklich positiv ist. Finde die Linie dafür ein wenig zu schmal der heutige Test müsste demnach auch mehr als deutlich positiv anzeigen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich kann es kaum glauben - positiv!

Aus reinem Bauchgefühl hab ich heute morgen einen Test gemacht, um dem Striche raten zu entgehen einen digitalen. Und ich kann meinen Augen kaum trauen, dass es tatsächlich geklappt hat

von Resi.22 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute BT nach ICSI positiv HCG wert 86

Hallo erstmal Eig habe ich schon aufgegeben nun war ich heute Kinderwunsch Klinik Blut abgegeben positiv HCG wert ist 86 ist das Okey wie war es bei euch am 14.6 war Punktion am 17.6 Transfer Vielen Dank ...

von Schöneblume56 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Z1 sst positiv?

Hi ihr Lieben, Was würdet ihr sagen? VL? Müsste ES plus 13 sein. Anhand ovus, Zs und MM bestimmt? Sind die Z1 pharma teststreifen... Bild nach 3 Minuten, danach wurde der Test deutlich stärker. Danke schonmal. Liebe Grüße

von MathaMartha 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Bin heute bei ES+8. Weil ich heute Nacht aber so viel pinkeln musste habe ich in der Nacht noch einen Test Babycolor gemacht der hat leicht angezeigt und heute morgen als ich drauf geschaut habe war er wirklich sehr deutlich positiv. Habe heute morgen dann nochmal einen gemacht ...

von Annchen97 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo Ich habe schon super oft mit euch nach zweiten Strichen ausschau gehalten und Daumen gedrückt, jetzt hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt Wir ...

von Elli1209 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 verschiedene SST positiv, facelle weiterhin negativ.

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Ich arbeite im Krankenhaus, da ich mich an ES+8 komisch (Übelkeit, Schwindel, Ziehen im Unterleib) gefühlt habe, habe ich im Labor ein Urinschwangerschaftstest machen lassen. Dieser zeigte zart aber blau ...

von nabu123 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv vor Periode, normal?

Hallo hab einen positiven Ovu-Test heute morgen gehabt, nicht fett aber auch nicht schwach. Kann ich dieses orakeln bei mir vergessen, ich weiß das es unsicher ist, aber der Frühtest zeigte negativ an und Periode müsste in 4 Tagen kommen, müsste Eisprung +10 nun ungefähr sein. ...

von Fluffelfluff 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle SST positiv? Oder VL? ES+9/10

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 2 Monaten eine biochemische Schwangerschaft & bin deshalb sehr vorsichtig. Heute hab ich den ganzen Tag daran gedacht, einen Test zu machen - um den negativen Test zu sehen damit die nächsten Tag entspannter sind

von Herzueberkopf 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Update! One step falsch positiv!

Nachdem ich mehrere Tage „positiv“ mlt One step getestet habe, habe ich heute mit MU einen facelle stick genommen wie von euch empfohlen, leider negativ. Wirklich sehr ärgerlich und enttäuschend. Ist das jemanden von euch auch schon ...

von JenniferO1 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SSW-Test positiv? Hilfeeee 😱😱💖

Hallo liebe Community. Habe heute ES + 11 getestet mit SSW-Test von Easy@Home. Was sagt ihr positiv oder nicht?? Vielen Dank für eure Meinungen

von Nala2022 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.