Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella0708 am 10.07.2011, 22:53 Uhr

Geplatzte äderchen

Du meist sicher Besenreiser, oder? Die hatte ich auch schon mit 25 ein paar, sind zum Glück nicht sooo viel mehr geworden, dass ich jetzt - gute 10 Jahre später - immer noch mit kurzen Röckchen rumlaufen kann

War damals auch beim Hautarzt damit und er meinte, "Es ist Sommer, packen Sie einfach ein bisschen Bräune drauf" - tse, Sonne satt, wirklich ein super Tipp von einem Hautarzt... Aber man kann tatsächlich vorbeugen, mit allem, was die Durchblutung fördert, also Sport wie Radfahren und Laufen oder für "Faule" Bürstenmassagen und einfach wie auf langen Flügen regelmäßig Fußgymnastik. Wichtig ist auch, den Blutdurchfluss nicht durch z.B. übergeschlagene Beine zu bremsen. Oder man kann sie veröden lassen - aber darüber hab ich noch nicht nachgedacht, das würd ich nur machen, wenn es wirklich ganz unansehnlich werden sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.