Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meinbaby2014  am 17.10.2013, 19:39 Uhr

Ganz wichtige dringende frage

Huhu ladys

Also ich war am 7.10 beim FA wo er meinte ich hatte nachts vom 6. auf den 7. meinen ES an zyklustag 29...
Abends haben wir geherzelt ohne ende und nun wollte ich mal nachfragen wann meine mens denn dann kommen müsste..
Manche sagen nach 10-12 tagen andere nach 14 tagenw as denn nun :-(

glg...

PS: Habe momentan milchigen Ausfluss und habe eben Kartoffelsuppe MIT Schokolebkuchen verdrückt :-D ekelig aber lecker

 
4 Antworten:

Re: Ganz wichtige dringende frage

Antwort von trudy am 17.10.2013, 20:04 Uhr

wenn sie 14 tage nach es nicht da ist kannst du relativ sicher testen, besser noch bis 16 oder 18 tage danach warten, dann ist noch sicherer.
test KANN schon 10 tage danach anschlagen, mens sollte da aber noch nicht kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz wichtige dringende frage

Antwort von lely am 17.10.2013, 20:06 Uhr

Laut meinem frauenarzt findet der eisprung 10-16 tage vor der nächsten periode...
Da ich einen zyklus von 29 Tagen habe, findet er bei mir meist 15 tage vor der periode statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz wichtige dringende frage

Antwort von Meinbaby2014 am 17.10.2013, 20:19 Uhr

Meiner hat sich durch die ausschabung im august so verschoben deswegen weiß ich nun nich ob ich mit einem testamed schon testen kann...4 tage vor fälligkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz wichtige dringende frage

Antwort von Marmaris1 am 18.10.2013, 8:05 Uhr

also ich würde noch warten, allein um dieses böse "negativ" nicht sehn zu müssen und dann zu grübeln, obs wirklich negativ ist oder doch nur zu früh getestet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.