Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von annaxm  am 12.07.2022, 1:21 Uhr

Frauenarzt Termin, verzweifelt

Du Arme, über ein halbes Jahr ist doch lang genug gewartet, da kann ich deine Enttäuschung komplett nachvollziehen.
Hast du die Möglichkeit dir von einem anderen Arzt zumindest einen Rat geben zu lassen, was du tun kannst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frauenarzt an ES+9

Hey Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt zur Vorsorge, ich bin dann ES+9, im Ultraschall würde man ja noch nichts sehen, aber im bluttest, machen die Frauenärzte auf Wunsch einen Bluttest? Wenn nicht ...

von mrs_anna26 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt leicht positiv bin verwirrt

Hallo habe heute bei meinem Frauenarzt ein urintest machen lassen und der war leicht positiv Ich wurde auch untersucht muss aber auf Blutwerte warten was würdet ihr schätzen bin sehr verwirrt. Ich habe eigentlich letzte Woche Mittwoch ein Test gemacht der Positiv aber danach ...

von Asnksr 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt urintest leicht positiv

Hallo habe heute bei meinem Frauenarzt ein urintest machen lassen und der war leicht positiv Ich wurde auch untersucht muss aber auf Blutwerte warten was würdet ihr schätzen bin sehr verwirrt. Ich habe eigentlich letzte Woche Mittwoch ein Test gemacht der Positiv aber danach ...

von Asnksr 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzttermin am fälligkeitstag der Periode?

Hallo ihr Lieben, ich teste seit 2 Tagen (egal ob Frühtest oder normal) positiv. Ich bin super glücklich und freue mich so darüber! Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig aber wenn ich von dem längsten Zyklus ausgehe müsste meine Periode ...

von Aylo27 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Kiwu Frauenarzt Besuch - schickt mich weg

Ich mal wieder.... Ich hätte heute Termin bei meiner FA. Ich habe ich erklärt dass wir einen Kinderwunsch haben und aktuell in ÜZ 3 sind. Ich würde gerne überprüfen lassen wo ich mich genau im Zyklus ich mich gerade befinde und ob ansonsten nach Jahrelanger Pille alle Werte ...

von pflanziska 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Clearblue (WB) + Facelle positiv und beim Frauenarzt negativ

Hallo, ich bin/wäre 4+0 und meine Clearblue (Wochenbestimmung) + Facelle sind gestern positiv gewesen und heute war ich beim Frauenarzt dieser Test war ...

von Luisa.123 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

SS Test positiv bei Frauenarzt bei ES+6

Hallo ihr Lieben, gestern war ich beim Frauenarzt und habe einen Schwangerschaftstest für ein Rezept machen lassen, dieser ist positiv ausgefallen. Zur Sicherheit wurde nochmal ein Test gemacht der auch nochmal positiv ausgefallen ist. Als ich Zuhause einen Test von DM ...

von paula19 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzttermin

Hallo :) nachdem ich bereit 5x positiv getestet hatte, rief ich heute bei meiner Ärztin an & konnte direkt vorbei kommen! Sie machte den Ultraschall & meinte da könnte sich was entwickeln, man sieht aber noch zu wenig & ich soll doch am 27 wieder kommen, da ich erst in der 4 ...

von Lisacvr 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt Erfahrung?

Guten Abend! Wie ich ja schon mal in meinen ersten Beitrag geschrieben hatte, dass mein Freund und ich gerade in der Kinder Planung sind. Ich müsste laut Hausarzt falls es so stimmen sollte, dass ich schwanger bin in der 5 ssw sein, bzw morgen schon in der 6 ssw. Meine ...

von Lorena.1 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Eure Meinung, Frauenarzt, Gefühle und Ärger...

Heute habe ich mich aber geärgert. Ich war bei einem neuen Frauenarzt, da ich immernoch keinen liebevollen, einfühlsamen gefunden habe und ich die Hoffnung aber nicht aufgeben möchte. Ich habe das Problem, dass in meiner zweiten Zyklushälfte immer ca eine Woche bevor meine ...

von Memoryofsilence 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.