Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stephie1105  am 01.05.2021, 21:05 Uhr

Folsäure/Vitamine bei Kinderwunsch

Huhu, also ich nehme Femibion und bin super zufrieden (soweit man zumindest zufrieden mit sowas sein kann ) Hab Femibion 0 und 1 genommen und nehme nun Femibion 2. Sie sind halt relativ teuer...
Bei meiner Frauenärztin liegen aber auch Flyer von „Elevit“ aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Folsäure mit jod trotz l\'thyroxin? Kinderwunsch

Guten Tag, Ich nehme täglich eine halbe Tablette von 125mg l-thyroxin. Ich habe einen kinderwunsch. Nun ist meine Frage, ob ich jetzt schon ein Folsäure präperat mit Jod nehmen kann ohne dass das negative Auswirkung zusammen mit thyroxin (ohne Jod) hat? Oder sollte ich während ...

von BaraBerbe 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Folsäure

neu hier! Erster Kinderwunsch- Folsäure und andere Medis?

Hallo meine Lieben! Erstmal möchte ich mich vorstellen da ich hier neu bin. Mein Partner uns ich wünschen uns dieses Jahr noch, schwanger zu werden. Jedoch wollen wir erst ab August mit der Planung beginnen. Daher nehme ich jz noch die Pille bis Juli(also zwei Packungen sind ...

von kabe88 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Folsäure

Corona Impfung und Kinderwunsch

Hallo, mein Schatz und ich versuchen es seit ein paar Zyklen. Diesen Zyklus bin ich schon eine Woche drüber aber der Test viel negativ aus. Kann sich die Periode wegen meiner Corona Impfung verschoben haben? Hat zufällig jemand die gleiche Situation? ...

von Mrs.Cloudya 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Haallooo Leute :) Ich habe schon mit 19 erfahren dass ich das PCOS habe. Hab mich nicht wirklich ausgekannt und habe mir die Pille verschreiben lassen. Nun bin ich 26, verheiratet und habe die Pille vor einem Monat abgesetzt, habe nämlich angst wenn ich zuuuu lange warte es ...

von Donaaaaa.Az 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Habe Kinderwunschtee (originalverschlossen) übrig

Hallo Ich bin inzwischen schwanger und hatte aber kurz vor positiven Test nochmal Tee (Babytraum Tee von Jovitea) gekauft. Dieser ist nun übrig. MHD ist bis ...

von steffalive 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und momentane Bedenken

Hallo ihr lieben :) Wir wünschen uns schon länger ein Baby. Momentan hat es leider noch nicht geklappt, aber wir versuchen es weiter. Mittlerweile ist es aber so das mich die aktuelle Situation doch etwas verunsichert. Gibt es den Frauen die es aktuell weiterhin ...

von Idrial1992 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Impfen bei Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinung zum Thema Corona Impfung hören. Wollt ihr euch überhaupt impfen lassen oder seid ihr schon geimpft? Falls ihr euch impfen lasst, habt ihr das mit eurem FA besprochen? Ich hätte die Chance mich Mitte Mai impfen zu lassen. ...

von Lilapause11 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

ÜZ 8/9 nach FG. Kinderwunsch Klinik?

Hallo ihr Lieben Ich habe am Mittwoch bei ES+10 negativ getestet.. ich denke mal das ich diesen Monat auch abschreiben kann.. bin mittlerweile bei ÜZ 8 nach ...

von E.Krbck 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Frauenmanteltee bei Kinderwunsch?

Hallo, habt ihr Erfahrungen mit Frauenmanteltee in der 2tn Zyklushälfte? Meine 2t Zyklushälfte ist immer besonders kurz, daher geh ich von er GKS aus. Aber mein Arzt möchte 1 Jahr abwarten, bis wir was tun, jetzt sind wir aber bei ÜZ10. Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen ...

von __dsecret 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Hi Leute ich bin neu ihr und hoffe hier Leute kennenzulernen, die sich mit mir austauschen möchten und mir Tipps geben können. Nun zu mir ich bin 29, mein Mann ist 24. Wir sind jetzt aktuell am Anfang des 9 ÜZ. Es will einfach bisher nicht klappen. Hatte im letzten Zyklus mit ...

von Pia92 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.