Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanne80 am 23.01.2011, 8:29 Uhr

Flach- / Schlupfwarzen

Ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Wenn nicht, kann man es vielleicht auch verschieben. Wusste aber nicht genau, wohin damit.

Also, zu meiner Frage. Ich habe Schlupfwarzen, d. h. sie sind nur manchmal draußen, wenn es kalt ist oder man erregt ist. Kann man damit dennoch stillen?
Ich habe gelesen, dass es solche Hütchen gibt, die man in der Schangerschaft tragen kann, dass die Brustwarzen raus kommen und auch draußen bleiben. Habt ihr davon schon gehört? Hat vielleicht jemand sogar Erfahrung damit

 
5 Antworten:

Re: Flach- / Schlupfwarzen

Antwort von Puchie am 23.01.2011, 9:04 Uhr

Moini,

ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, aber es gibt hier ein Stillforum, vielleicht können die Ladies Dir dort helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flach- / Schlupfwarzen

Antwort von Pupsi2007 am 23.01.2011, 9:35 Uhr

Hallo.

Das ist mit dem Stillen kein Problem.
Ich habe auch welche und habe mir genau die selben Gedanken gemacht damals wie du.
Als mein Kleiner im august 2007 geboren wurde, klappte es im KH super mit dem Stillen. Das hätte ich nie gedacht.
Leider hab ich dann einen riesen großen Fehler gemacht.
Als wir zu hause waren und ich dachte er trinkt nicht richtig an der Brust, hab ich ihn ne Flasche gegeben. Und aus war es mit dem Stillen.
Hab dann bis zum 6. Monat noch ab gepumpt.

Aber es klappt auf jeden Fall auch mit schlupfwarzen.

LG Pupsi2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definitiv falsches Forum - owt

Antwort von Nomadin13 am 23.01.2011, 17:51 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: definitiv falsches Forum - owt

Antwort von Urmeline321 am 23.01.2011, 17:58 Uhr

Was heißt "owt" ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

owt = ohne weiteren Text, damit man nicht drauf klickt und dann steht nichts drin - owt

Antwort von Nomadin13 am 23.01.2011, 20:18 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.