Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 23.01.2011, 8:25 Uhr

2. ÜZ :(

Moin!
Also Mens ist dann jetzt auch eingetrudelt. Das heißt es geht in den 2. ÜZ.
Und JETZT sind meine Rückenschmerzen da.
Aber ich drück allen andere hier die Daumen, auf positive Ergebnisse!

Lg, Zwerg

 
7 Antworten:

Re: 2. ÜZ :(

Antwort von gusti05 am 23.01.2011, 10:06 Uhr

sorry, aber ich konnte mir von anfang an denken das du nicht schwanger bist... auch wenn ich es mir wirklich gewünscht hätte für dich.

aber bei dir wird es eher an der pillenabsetzung liegen... jede frau reagiert da anders, wenn die hormone nimmer täglich genommen werden und sind eigentlich gleich einer frühschwangerschaft verwechselnd ähnlich.

kopf hoch, so weist du wenigstens was woran du bist und hoffst nicht vergebens weiter (also mir war das jedenfalls immer lieber).

ab in den 2. üz, da klappt es dann bestimmt und setze dich nicht so unter stress, das löst manchmal auch symptome aus, die eigentlich nicht da sind... kann aus erfahrung reden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ÜZ :(

Antwort von Nomadin13 am 23.01.2011, 17:52 Uhr

2. UeZ ist doch noch nix, aufi, aufi, positiv denken und schoen herzeln, dann klappt das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ gusti

Antwort von BV-Zwerg am 23.01.2011, 22:45 Uhr

Ich nehme seit ca 5 Jahren keine Pille mehr!^^
Mein Zyklus hat sich aber seitdem nicht wirklich eingependelt. Die "Umstände" wieso ich damals schon die Pille abgesetzt hatte, möchte ich nicht weiter ausbreiten. Manchen hier ist es vllt noch bekannt.
Meine FÄ meinte das mein Zyklus noch ok ist, da er nicht über 45Tage geht! Alles was über 40-45Tage ist, sei nicht mehr normal!
Hatte bei ihr mal angefragt, wegen Mönchspfeffer, da ich wieder einen geregelten Zyklus von 28 Tagen haben möchte. So kann ich mich besser drauf einstellen.
Nicht streßen sagt sich auch so einfach. Ich versuch es auch locker anzugehen, anfangs klappt es ja auch ganz gut, aber je näher der NMT rückt umso wahnsinniger werden wir! Sag meinem Freund auch schon, das er sich net nervös machen soll, weil es mich wahnsinnig macht, aber innerlich klappt das dann doch nicht so, wie man das gern hätte.

Naja, in einem der folgenden ÜZ wird es schon klappen.
Drück uns allen die Daumen auf schnelle Treffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gusti

Antwort von gusti05 am 24.01.2011, 6:21 Uhr

oh... nagut.. dann sind solche anzeichen vielleicht bischen komisch gewesen.

wird bestimmt beim nächsten mal klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ÜZ :(

Antwort von sasa78 am 24.01.2011, 7:16 Uhr

Hey, ich bin auch im 2. ÜZ, also packen wir das mal gemeinsam an

Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ÜZ :(

Antwort von BV-Zwerg am 24.01.2011, 7:52 Uhr

Na klar!
Wir sitzen doch alle im gleich (roten Gummi-)Boot.
Ich geh dann gleich mit meinem Schatz frühstücken und dann helf ich ihm beim Einräumen und dekorieren seiner Wohnung. so verbringt man seine freien Tage.
Heut Abend ist er dann bei mir. Tja, von Donnerstag bis Sonntag fährt er in die Heimat und ich muss arbeiten. :(
Würde gern mitkommen, aber wir haben wieder voll zutun.....

Naja solang ich meine Mens hab, ist es auch nicht sooo schlimm, wenn ich da hier bleib.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ÜZ :(

Antwort von sasa78 am 24.01.2011, 8:16 Uhr

Sowas macht aber auch Spaß

Wir sind auch gerade im Umzugsstress. Bekommen am Sonntag die Schlüssel für unsere neue Wohnung. Das heißt auch schon Kisten packen. Ende der Woche dürfte ich schon wieder meinen ES haben und da wird natürlich auch noch fleißig

Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart und heute ganz viel Spaß

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.