Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinka2022 am 19.07.2022, 14:08 Uhr

Finger weg von den SST!

Ich denke auch das dies ein früher Abgang war… genauso war das bei mir im März, das ist halt die Gefahr wenn man vor NMT testet… alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+8 SST one Step negativ

Guten Morgen zusammen. Ich habe lange auf diesen Morgen gewartet nach dem Eisprung....und was soll ich sagen, negativ. :-( nur die übliche Prägelinie!!! Ich hätte mir so gewünscht wie wir alle, dass es geklappt hat. Habe schon total PMS, wie jeden Monat. Wem geht's ...

von Kiwunsch 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Vergleich

Vielleich für die ein oder andere interessant... Hab heute an ZT 2 mit ProMatris (blau) und KTX7 (grün) getestet. Obere Tests beim Durchlaufen, die unteren nach Ablesezeit. Nachdem die Tests negativ anzeigen sollten, finde ich die Linie beim ProMatris wirklich ...

von keks.123 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST hatte das wer auch.?

Hallo ihr lieben, ich hatte Heute Morgen einen SST gemacht und er hatte mir die zweite Linie so angezeigt ..da es mir Gestern und Heute total beschissen geht habe ich gerade nochmal ein gemacht und er hat mir dann richtig positiv angezeigt. Hatte das jemand auch so bei ...

von UnBeKaNnToS 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Z1 sst positiv?

Hi ihr Lieben, Was würdet ihr sagen? VL? Müsste ES plus 13 sein. Anhand ovus, Zs und MM bestimmt? Sind die Z1 pharma teststreifen... Bild nach 3 Minuten, danach wurde der Test deutlich stärker. Danke schonmal. Liebe Grüße

von MathaMartha 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bisschen Basisinformation zu Zyklus, ES, Frühtests, Apps, Symptomen, SST ...

Damit man es ggf. leichter findet, poste ich es hier einfach nochmal als eigenen Beitrag. Das könnte schon das Problem sein. Es scheint zahlreiche apps inzwischen zu geben, die nur stur nach Algorithmen funktionieren, mit oder ohne Temperatureingabe, -auswertung. Habe ...

von Yolantha 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+12 Sst negativ

Hallöchen Zusammen :), Ich bin heute wieder total down und enttäuscht … hatte im März einen frühen Abgang und hoffe sehr wieder bald positiv testen zu dürfen… befinden uns aktuell im 4ÜZ. Meinen Eisprung bestimme ich ...

von Kinka2022 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

3 verschiedene SST positiv, facelle weiterhin negativ.

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Ich arbeite im Krankenhaus, da ich mich an ES+8 komisch (Übelkeit, Schwindel, Ziehen im Unterleib) gefühlt habe, habe ich im Labor ein Urinschwangerschaftstest machen lassen. Dieser zeigte zart aber blau ...

von nabu123 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Facelle SST positiv? Oder VL? ES+9/10

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 2 Monaten eine biochemische Schwangerschaft & bin deshalb sehr vorsichtig. Heute hab ich den ganzen Tag daran gedacht, einen Test zu machen - um den negativen Test zu sehen damit die nächsten Tag entspannter sind

von Herzueberkopf 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kinderwunsch sst negativ Tempi weiter oben

Hallo :) wir versuchen seid 1 Jahr schwanger zu werden aber leider bis jetzt erfolglos bin laut App heute bei es+13 Test war aber negativ aber meine tempi Kurve ist noch oben. Anzeichen habe ich keine bis auf das meine ...

von Juing 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Färbt ovu auf sst ab

Hat jmd mal die Erfahrung gemacht, das ein ovu auf den sst ab färbt?Wenn man die direkt zusammen legt und der sst wird dann positiv?Hier mal der sst danach,beim David 2 mal ,der promatris bekommt komischerweise keinen 2.strich..warum nur. Hab Jetzt auch keinen David mehr zum ...

von girl 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.