Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilani am 01.02.2023, 2:55 Uhr

Fehlgeburt

Hallo . Ich war letzten Freitag bei der kontroll Untersuchung 10 + 0 ssw beim ultraschall . Dieser konnte keine herztöne feststellen. Dann war ich ein tag später in Krankenhaus hier haben sie auch keine gefunden. Dann wurde ich am nächten Tag ausgeschabt. Nun ist mir aufgefallen das der fötus am Tag der Kontrolle am 27.01. 2.21 cm groß war und genau ein Tag später im Krankenhaus am 28.01 2.31 cm groß war. Es ist also gewachsen. Ich mache mir Vorwürfe das ich zu früh ausgeschabt habe. Hat es vielleicht noch gelebt und man hat die herztöne einfach nicht gesehen , weil es ungünstig lag? Es war auch ein eckenhocker. Ganz liebe Grüße nicky

 
1 Antwort:

Re: Fehlgeburt

Antwort von Happymomi am 01.02.2023, 4:17 Uhr

Hey, erstmal mein Beileid… habe das gleich erlebt :/ wenn 2 mal keine Herztöne festgestellt wurden, dann gab es keine Hoffnungen mehr, bei 10+0 ist es eigentlich leicht einen zu finden, aber ich weiß was du meinst. Die Ärzte und im Krankenhaus haben verschiedene Geräte und die Messen auch anders, bei mir waren bei 3 Ärzten und Krankenhaus alles verschiedene Größen /: Kopf hoch, du wirst dein Wunder bekommen, ich war 2 Monate danach wieder schwanger und sieh an, die kleine ist 8 Monate alt und wir hibbeln jetzt weiter. Drücke dir die Daumen für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fehlgeburt und Blasenentzündung

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar ich habe ständig eine Blasenentzündung. Ich hatte zwei Mal hintereinander eine Fehlgeburt und jedes Mal, wenn ich eine Blasenentzündung hatte, habe ich danach geblutet. Hatte das auch jemand? Ich bin echt ratlos und die Ärzte meinen, es ...

von Mamabär4444 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt/ Abgang Erfahrungen

Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand vllt damit Erfahrungen hat. In der 5+4 wurde mir beim Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt. Die Freude hielt leider nicht lange an. Am Montag rief der Arzt mich an und sagte mir, dass mein HCG zu niedrig sei. Zwei Tage später war ...

von Babylue 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach (septischer) Fehlgeburt

Hallo Zusammen! Im Oktober wurde ich mit liegender Gold-Kupfer-Spirale schwanger. Die Spirale konnte nicht mehr gezogen werden, da der Faden nicht mehr sichtbar war. Mein Baby hat sich sehr gut entwickelt und alles war gut, bis das Herzchen in der 9. SSW aufgehört hat zu ...

von mila_123 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Leider Fehlgeburt

Hallo, am 06.01. hatte ich hier einen Beitrag geschrieben weil ich das erste Mal einen positiven Schwangerschaftstest hatte und leichte braune Schmierblutungen. Ich wollte euch nur informieren, dass es leider eine Fehlgeburt geworden ist, obwohl die Schmierblutungen noch am ...

von Lieschen1991 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erster ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo ich bin jetzt in meinem ersten ÜZ seit Fehlgeburt, meine letzte richtige Periode war am 14.November. Sie ging eine Woche und dann kam 5 Tage nichts (ich dachte die Periode ist vorbei) und dann hat‘s wieder 3 Tage lang geblutet (vom 26.11 - 28.11) Dann kam gar keint Blut ...

von Manniiii 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ab wann FEHLGEBURT ?

Ich suche dringend nach Rat. Bitte nur antworten wobei man sich sicher ist. Wenn die eizelle befruchtet wird und (warum auch immer) und es nicht zur Einnistung kommt. Spricht man dann auch von einer Fehlgeburt? Letzten Monat hatte ich megaaaa unterleib ziehen, ...

von Babylein_2022 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Hatte ich eine Fehlgeburt?

Hallo Ich hatte im letzten Monat meinen 1 Übungszyklus. Wenige Tage nach dem ES hatte ich schon einige Anzeichen.. immer mal wieder ein Ziehen bzw. Zwicken im Unterleib, extreme Müdigkeit und das Gefühl was ...

von Miri1-2-3 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Hilfe! ES und Periode nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute an ZT 29 wenn man den ersten Tag der Fehlgeburtsblutung als ZT 1 rechnet. Ausgelöst war es durch Cytotec. Ich hatte knapp 2 Wochen leichte Blutungen und am Ende waren trotzdem noch Schleimhaureste von ca. 1,6cm da. Der Arzt war einverstanden ...

von Jana_Ina11 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt,Schleimhautreste. Erfahrungen gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich bitte um Zuspruch und positive Erfahrungen! Ich habe am 6.10 mit Cytotec angefangen. Diagnose MA. Ich war in der zehnten Woche aber die Entwicklung war in der siebten Woche stehen geblieben… ich wollte warten auf den natürlichen Abgang aber es tat sich ...

von Jana_Ina11 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

ASS 100 nach 2 Fehlgeburten?

Hallo Mädels, hat jemand von euch Erfahrungen mit ASS 100 nach Fehlgeburten? Ich hatte im Juni 22 in der 13. Woche eine MA mit anschließender Ausschabung. Wurde danach relativ schnell wieder schwanger, leider ging es in der 7. Woche ab. Blutuntersuchungen bzgl Blutbild und ...

von User123498 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.