Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiBe5 am 08.04.2021, 16:07 Uhr

Es9 vielleicht Vl, vielleicht positiv 😅

Also ich seh’s in Farbe deutlich besser
Ich drück mal die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv?

Hallo zusammen Ich habe heute mit dem 2MU ein telano sst gemacht der hatte dann gleich diese sehr sehr leichte linie kann das was sein ? Die sst danach waren alle negativ

von Wunschbaabi 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 59- keine Mens - SST negativ oder leicht positiv??

Hallo! Ich brauche euren Rat. Habe im Februar meine Pille abgesetzt, dann ganz normal meine Abbruchblutung gehabt. Seitdem warte ich vergeblich auf meine natürliche Periode.

von Teresa6 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?

Hallo ihr lieben, Ich habe heute morgen ein Test gemacht. Nach 8 Minuten sah es nach einer Linie aus. Kurz danach habe ich ein Bild gemacht. Meint ihr es ist positiv oder eine Verdunstungslinie ?? Sagt mir bitte ihr seht auch was

von Julchen-95 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das positiv (ovu)

Huhu Ist das denn jetzt positiv? Die linie war sofort da und jetzt im trockenen Zustand ist sie etwas nach gedunkelt. Zum zervix und Schmerzen im Unterbauch könnte es passen. Wobei der clearblue digital ovu heute morgen negativ war aber was nicht ist kann ja noch ...

von Lumpine13 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv facelle

Huhu Hab vor 2 Stunden getestet am anfang war die linie noch nicht so stark doch beim trocknen ist die linie so stark geworden. Ist das jetzt positiv oder nicht? Hab ganz viel zervix und der Muttermund ist weich und fühlt sich wie ein Donut ...

von Lumpine13 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus test deuten - mehrmals positiv , oder ?

Hallo ihr lieben, Befinde mich nun im üz3 - auch wenn ich ziemlich am anfang bin denk ich an nichts anderes mehr und hoffe sehr dass es ganz bald klappt. Diesen monat habe ich das erste mal mit ovus streifen versucht meinen eisprung zu bestimmen. Am 31.3. dachte ich schon ...

von Julia6 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST leicht positiv?

Hi ihr Lieben! Ich bin heute ca bei ES+10 und habe heute Mittag mal einen SST gemacht, da ich noch einen gefunden hatte beim aufräumen :D ich hab erst gedacht ich bin bescheuert, weil ich eine seeeehhhhrr schwache Linie sehen konnte .. ich hab erst gedacht ich bilde mir das ...

von Leaa1912 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv-jetzt leichte Blutung?!

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade sehr ratlos und habe mich deshalb mal hier angemeldet. Seit 1 1/2 Jahren versuchen wir nun schwanger zu werden. Die ganze Zeit immer eher auf Gut Glück. Da es bis jetzt nicht geklappt hat, habe ich mit Ovus angefangen. Ich nutze die ...

von Oreo19 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe positiv oder nicht 🙈

Hey ihr lieben :) Ich bin ganz neu hier, mein Mann und ich versuchen seit fünf Monaten schwanger zu werden. Ich habe 7 Jahre lang die Pille genommen. Wir sind heute ES+12 und unsere Tests sind fragwürdig für uns ...

von Mrs.Bäumchen 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv - Negativ

Hi zusammen, anbei ein Foto eines CB 10er Tests (mit Morgenurin) den ich gestern gemacht habe. Ist das eine Verdunstungslinie? Habe heute morgen nochmals einen gemacht, der negativ ausfiel. Bin gerade drei Tage bevor die Periode kommen müsste. über eine kurze ...

von Juli042020 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.