Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ines_Elisa  am 18.12.2022, 17:10 Uhr

Es+8/9 erst positiv dann negativ , danach wieder positiv

Also ich würde sagen eindeutig positiv ich bin jetzt ES +14, habe ES+ 11/12 positiv getestet und habe die letzten Tage viele Tests gemacht. Bei mir sind die Tests am Mittag irgendwie am stärksten. Habe es meiner Schwester erzählt und bei ihr war es genau so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positive Schwangerschaftstests?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mehrere verschiedene Schwangerschaftstests von Clearblue gemacht. Alle diese Tests wurden nach ca 20 Minuten Positiv. Die digitalen zeigten negativ an und habe Ich sie mal auseinander gebaut ( Steinigt mich nicht ) und diese haben je nach Test 2 ...

von Selinchen1995 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv???

Hallo, ich bin ganz aufgeregt. Habe gerade einen Test gemacht weil ich den Zyklus ganz abschreiben wollte (alle waren bis jetzt negativ) und dann sehe ich doch eine zweite Linie? Habt ihr Erfahrungen mit den Sst von Babyplan? Ganz liebe ...

von Glücksgefühl27 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Ovulationstest positiv?

Hallöchen habe die Woche täglich einen Ovu gemacht. Der letzte ist von heute früh (zweiter Urin) Habe nach 2 h nochmal einen gemacht, jetzt ist er wieder negativ. War evtl. der Eisprung somit zwischen gestern und heut früh? Ich danke euch ...

von Sandraweic92 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Urintest positiv und Bluttest negativ

Huhu zusammen, Ich brauche mal ein wenig Seelsorge und euren Rat. Vor 2 Wochen war der Urintest bei meiner Frauenärztin negativ, letzte Woche dann auf einmal positiv. Darauf hin sagte sie wir machen einen Bluttest zur Sicherheit, da auf dem Ultraschall nichts zu ...

von Puschel335 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie? Verzweifelt

Bin heute 1 Tag nach NMT, denkt ihr es ist eine VL? Test ist von Onestep ich glaube die neigen auch dazu. Sst oben ist von gestern und der andere von heute. Meiner Meinung nach ist die linie kräftiger geworden, aber es hätte ja NMT richtig deutlich anschlagen ...

von Larissa k 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv, aber Ultraschall leer

Huhu zusammen, Ich war heute beim Frauenarzt und habe dort einen Urintest gemacht. Dieser war positiv. Im Ultraschall war aber leider nichts zusehen. Meine Frauenärztin hat darauf hin zu mir gesagt, ich muss sehr sehr früh sein, deshalb sieht man noch nichts. Wir ...

von Puschel335 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 32, Ovu positiv, ES nicht bestimmt

Hallo zusammen, seit 2020 versuchen wir schwanger zu werden. Da das Spermiogramm meines Mannes recht schlecht ausfiel und wir uns deshalb sowieso Anfang nächstes Jahres in einer Kinderwunschklinik helfen lassen möchten, habe ich natürlich direkt aufgehört meinen ES zu ...

von Tortellini123 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv - glücklich aber ängstlich

Hallo ihr Lieben, diesen ÜZ durfte ich dank Ovatest und eventuell auch Babytraum-Tee endlich positiv testen. Wir sind überglücklich und ich müsste laut Rechnung nun Woche 4+2 sein. Meinen Frauenarzttermin habe ich erst am 19.12., habe jetzt aber totale Angst dass bis dahin ...

von Tan123 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv aber periode gekomm

Hallo, ich habe zwei Tage vor meiner geplanten Periode leichte Schmierblutungen bekommen. Am 2 Tag der Schmierblutung kam nur morgens etwas, daraufhin ein sst gekauft da ich verdacht auf die sogenannte Nidationsblutung hatte und keinerlei Perioden Symptome hatte wie ich es ...

von Kk.Nsj 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Positiv? Was sagt ihr?

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen einen Test gemacht und sehe meiner Meinung nach eine Steigerung von dem Test von gestern morgen zu dem von heute. Ich habe auch Symptome wie Brustschmerzen, Übelkeit, ziehen beidseitig in der Leiste und ein Ziehen im UL. Was würdest Uhr ...

von Ronja948 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.