Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cupcakelady am 18.05.2022, 21:32 Uhr

Es+16 positiv getestet, aber Temperatursturz? (Ava-Armband)

Ich hatte das auch und hab ab dem Tag beschlossen nicht mehr zu testen, weil es einen nur verunsichert.

Der Temperatursturz ist mittlerweile drei Jahre alt und schläft gerade friedlich.

Eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Helft mir bitte! Positive Tests oder VL?

Teste seit ein paar Tagen schon mit dem Onestep, dachte ich bin bereits bei ES+11/12 allerdings habe ich gerade auf meinen Kalender geschaut und befinde mich doch erst heute bei ES+10. Der letzte Test ist von heute und die ersten beiden von Sonntag. Seht ihr eine Steigerung ...

von MelinaCologne 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange ist ein Ovu positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ca 3 Tage einen Ovu gemacht der auch schon deutlich positiv war. Heute habe ich noch einen gemacht da ich gestern Abend ordentlich stechen im unterbleib hatte. Heute ist er auch noch fett positiv. Wann ist denn dann ca mein ES? Und wie lange mach ...

von Mxrxssx 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe!!! VL oder wirklich ein positiver Test?

Ich habe bereits gestern eine Frage gestellt. So testete ich gestern einfach aus einem Gefühl heraus und sah eine leichte Linie. Einige hielten es für eine VL und meinten ich solle nochmal am nächsten Tag mit MU testen. Das habe ich gemacht und so sah der Test heute früh aus. ...

von MelinaCologne 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Transfer +7, positiver Test möglich

Liebe ihr, die alle den gleichen Wunsch wie ich hegen… Ich bin 43 Jahre jung und den Kinderwunsch habe ich schon lange. Einmal stimmte der Mann nicht. Dan war ich 4 Jahre alleine… und jetzt sind meine Eizellen halt das was sie sind: nichtmehr die jüngsten. Zudem tickt ...

von Sandybell 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiv oder doch negativ ?

Guten Morgen ihr lieben. Meine Freundin versucht auch seit mehreren Monaten schwanger zu werden. Und hat heute ein Schwangerschaft Test gemacht. Sie ist sich nicht sicher sagt aber das sie ungefähr bei Eisprung 10-12 ist. Was meint ihr? Ich meine ein Hauch vom Strich zu ...

von Naddel3025 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstests positiv, aber FA sagt nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte vom 15.04.-20.04. meine „Periode“ - zumindest bin ich davon ausgegangen, dass es eine ist. Ab Zyklustag 13 war mir irgendwie ...

von Cuni 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 5 Ovu Positiv?

Hey Ihr Lieben, Ich habe heute vermehrt ein stechen auf der linken Seite meines Unterleibs gesprüht was sich für mich wie ein Eisprung angefühlt hat, bin aber grade beim ZT 5 und das ist ja viel zu früh für den ES. Habe bis gestern auch stark meine Mens gehabt. Habe eben ...

von Princess02 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive oder negativ 🤔🤔

Habe heute 2 Teststreifen von facelle gemacht auf beiden ist ein ganz leichter 2 strich zu sehen aber sicher bin ich mir wirklich nicht ....was meint ihr

von Jenny1710 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nochmal positiv

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte ja gestern schon mal geschrieben und danke euch herzlich für eure Antworten. Heute morgen habe ich nochmal mit einem anderen Test getestet und der war auch positiv. Ich freue mich so

von liho1982 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv????

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 22.04 einen positiven Ovulationstest, wir haben die Chance direkt genutzt und so aufgeregt wie ich war konnte ich es kaum abwarten einen Test zu machen, da es unser 1 ÜZ ist und alles relativ neu für mich ist. Ich wollte eigentlich erst nach ...

von Hh2420 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.