Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darlene98 am 24.04.2022, 20:17 Uhr

Es+10 morgens positiv mittags negativ kennt das jemand

Hallo
Ich wollte mal wissen was ihr zu den sst Ergebnissen denkt :)
Bin heute es+10 und hatte diese Ergebnisse.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Es+10 morgens positiv mittags negativ kennt das jemand

Antwort von alina09 am 24.04.2022, 20:51 Uhr

Hallo:)
So früh funktioniert es nur mit Morgenurin bzw. wenn man mindestens 4h nicht auf Toilette war. Ansonsten ist der hcg Wert zu schwach für den Test :)
Daher war deiner mittags vermutlich negativ.
Teste am besten vor Ausbleiben der Periode nur morgens mit dem ersten Urin.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 morgens positiv mittags negativ kennt das jemand

Antwort von Frankie91 am 24.04.2022, 20:53 Uhr

Hallo Darlene, für mich sehen leider beide negativ aus. Ich empfehle dir Facelle von Rossmann oder Presense von dm zu verwenden. Clearblue zeigt gern solche kaputten Linien, die man als Laie schnell als positiv wertet.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest Clearblue Abends positiv, morgens noch negativ

Guten Morgen, ich habe gestern morgen einen OVU Test von clearblue gemacht, der war negativ. Ein billiger OVU Test von Femometer sah schonmal nach einen Anstieg aus. Abends habe ich dann ein Stechen im Unterleib gehabt und dachte, dass das wohl mein Eisprung ist. Habe also ...

von Monikarli 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

Verwirrt/ SST‘s morgens neg. und nachmittags leicht positiv

Hallo Ich bin neu hier und leider total verwirrt. Seit Mittwoch kann ich auf meinen SST‘s einen leichten 2. Strich erkennen davor eindeutig negativ. Die Tests ...

von Missy1 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

Schwangerschaftstest morgens Positiv - nachmittags Negativ

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv. Heute Mittag habe ich mir dann noch einen Clear Blue Digital geholt und der zeigte Negativ an

von Neens2505 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

Orakel abends positiv, morgens negativ?

Huhu, sicher ist das Thema schon so oft diskutiert worden. Ich habe aber zum ersten mal damit begonnen zu orakeln, auch wenn ich das eigentlich sein lassen wollte Bin jetzt es+10, also recht früh. Ich hab gelesen, dass man nur mit ...

von Lia88 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

Morgens Ovu Positiv und Jetzt ( Nachmittags ganz klar negativ

Hallo, habe heute morgen einmal mit dem Morgen Urin positiv getestet und eine Stunde später nochmal positiv. Hatten dann GV habe eben nochmal getestet und 2 Tests waren negativ. Bin ziemlich verwirrt, was heisst das jetzt für mich ? Bild ist vom 2 ten ...

von ani19 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

Sst - positiv oder falsch positiv?

Hat jemand Erfahrung mit den clear Blue Tests. Ich hatte zuvor ein One Step 10er Test gemacht, doch ich traue den One Step nicht ganz. Clear Blue Frühtest habe ich nach 3 Minuten abgelesen da war es blütenweiß. Und nach 5 Minuten insgesamt sah es so aus. Zwei Minuten über ...

von RainbowHope 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST heute Früh positiv an NMT - im Laufe des Tages Blutungen

Hallo! Schon wieder ich. Ich bin einfach nur tieftraurig. Ich bin heute ES+14 (gewesen), hab in der Früh auch einen positiven SST con Clearblue mit Wochenanzeige (1.-2.Woche) halten dürfen und mich anscheinend zu früh gefreut. Im Laufe des Vormittags bekam ich mensartige ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST - positiv - Tempi gesunken

Hallo ihr, ich schon wieder Ich hab heute NMT und mit dem CB digital positiv testen dürfen. Kanns nicht glauben Allerdings ist meine Tempi ziemlich stark abgesunken. Sollt ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hab ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HCG Test positiv ?

Hallo ihr Lieben:) Ich habe heute morgen einen Test gemacht der leider negativ war. Ich bin niäun ca. bei ES+10. Heute Nachmittag habe ich erneut einen Test gemacht von welchem ich mir eig. Nach heute morgen nichts großes erhofft hatte, nun tauchte aber eine leichte ...

von K.1993 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.