Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine080984 am 24.08.2020, 9:46 Uhr

Erste icsi total verunsichert

Besseres Licht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3. ICSI

Hallo ihr Lieben, in wenigen Wochen starten wir mit unserer 3. ICSI. Natürlich freuen wir uns,dass es wieder losgeht, aber es ist auch etwas Angst dabei. Die zwei bisherigen ICSI's haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Das erste Mal konnten fünf Eizellen ...

von Vivien29 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi #2

Hallo miteinander, Seit 2 Monaten lesen ich und mein Partner, es hat uns bei vielen Fragen geholfen. Leider haben wir die erste Icsi ohne Erfolg, da die Eizellen schlechte Qualität hatten, deshalb konnten wir nicht weitermachen. Deshalb unsere Fragen. Hat das jemand ...

von Magu 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Kiwu Klinik Remscheid

Hallo, ist hier zufällig jemand der Erfahrungen mit ICSI hat und / oder mit der Kiwu Klinik in Remscheid? Ich hatte letzten Donnerstag eine ICSI und bin jetzt in der Zeit des Abwartens... was habt ihr in dieser Zeit gemacht....? Freue mich von Euch zu ...

von Nanni81 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Stärke der Stimulation bei Icsi

Ich warte ja nach meiner FG nun auf meine Tage, um dann wieder mit der Stimmu für die Icsi zu beginnen. Bei der vorherigen Icsi habe ich sehr krass auf die Stimulation reagiert und es wurden 26 Eier entnommen. Davon aber könnten mit IVF GAR keine Eier befruchtet werden ...

von Schollelise 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kinderwunsch - Erfüllung durch Icsi Behandlung

Hallo liebe Mitstreiter, mein Name ist Sandra und ich bin 27 Jahre alt. Eigentlich war ich immer eine Stille Mitleserin, doch nun habe ich das Bedürfnis mich auch mal zu Wort zu melden. Ich haben gerade unsere 2. Icsi hinter uns und ich bin nun am Tag 13 nach ...

von Sandratgmd 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi 1. Versuch

Hallo, Am Freitag, 7.2.20 hatte ich Punktion. Am Montag, 10.2.20 hatte ich den Embryotransfer. Die ersten 3 Tage hielt ich das anraten der Klinik, alles etwas langsamer anzugehen und mich auszuruhen, so gut ich konnte ein. Seit einigen Tagen habe ich eine Art ziehen im ...

von Sonmic 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

PU +11 / TF +6 positiv nach 1. ICSI?!

Hallo ihr lieben, ich lese schon länger hier mit und habe jetzt meine erste ICSI hinter mich gebracht. Ich hab seit TF getestet, auch im zu sehen, ob die Brevactid Dosis raus ist. Heute Morgen meinen mein Mann und ich einen zweiten hauchzarten Strich gesehen zu haben. Seht ihr ...

von Jetfred 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi behandlungsstart in der altenpflege als job

Hallo seit ihr arbeiten gegangen mit Anfang der Stimulation. Nach einsetzten habe ich mir Urlaub eingetragen, jedoch jetzt startet bald die Stimulation und ich gehe bei der Arbeit nur noch gestresst raus. Meine hausärztin schreibt mich krank wenn ich es möchte! Möchte nicht die ...

von JuStern 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

An alle die bei ICSI negativ waren

Hallo, Habe nur be Frage, habe seit über einer Woche Schmierblutungen (leider hat sich die Blastozyste nicht festgehalten)., ist das noch normal?? Bin echt fertig. Kann mir jemand sagen ob bei der Kryo von Blastozyten eine größere Chance ist als wenn man gleich nach dem ...

von Tamara W. 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI negativ, was tun??

Hallo ihr lieben, Habe mal ne frage. Leider ist die 1 ICSI mit transfer 1 Blasto fehlgeschlagenen (bin echt fertig ). Habe jetzt noch 4 Blasto eingefroren. Meine Grunderkrankung ist Endometriose Grad 1, und bei ihm ist ein sehr schlechtes ...

von Tamara W. 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.