Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 02.03.2022, 8:14 Uhr

Erste Anzeichen

ES+4 muss man noch überhaupt nichts merken. ES+4 muss eine befruchtete Eizelle noch nichtmal eingenistet sein.

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ab ES+3/4/5 für ein paar Tage ein unangenehmes Brennen im Unterleib. Ich hatte auf eine Infektion getippt, aber nach ein paar Tagen war es wieder weg. Der positive Schwangerschaftstest war dann tatsächlich überraschend.
In der zweiten Schwangerschaft, habe ich ES+12 fast in die Bratpfanne mit dem Fisch gespuckt und daraufhin getestet (Fisch war die ganze erste Schwangerschaft durch das, was ich nicht riechen konnte - von der 8. bis zur 41. Woche konnte man mich mit Fisch jagen). Eigentlich war der hCG zu dem Zeitpunkt noch gar nicht hoch genug, als dass mir hätte übel sein sollen, aber ganz offensichtlich wollte es sich kurz bemerkbar machen, bevor es in der 7. Woche wieder abgegangen ist.

Man muss überhaupt nichts merken. Schwangerschaftsbeschwerden sind zwar häufig, aber es gibt ja durchaus auch Schwangere, die überhaupt keine Last in der Frühschwangerschaft (mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel etc.) haben. "Merken" muss man dann das Ausbleiben der Mens und den wachsenden Bauch. Prinzipiell reicht das dicke.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann hattet ihr Anzeichen einer SS?

Guten Abend ihr lieben, Ich bin jetzt ES+16, somit 3 Tage überfällig. Gestern war der Test negativ, also wage ich mich erst am Samstag wieder an einen Test. Meine Brüste jucken und brenne schon seit einer Woche. Dazu gekommen ist jetzt nur noch, dass beide Brüste anfangen weh ...

von Sarah9400 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen / Umgang mit Enttäuschungen / Einbildungen

Hallo Zusammen, bei mir ist es wieder so weit hippelig zu werden (seit Tagen ). Der erste Zyklus in dem ich keine OVI benutzt habe und gedacht hab, das wir schon passen. Also an dem gedachten Termin (DI 11.01/MI 12.01) hat sich alles ...

von Schnuppy 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die ersten SS Anzeichen - EXTREMER Blähbauch?!

Hallihallo :-) Ich müsste nun bei ES+10/11 sein. Nebst anderen Beobachtungen, die alle so früh nie klar gedeutet werden können, habe ich seit 5 Tagen nun diese KRASSEN Blähungen... Habe normalerweise einen sehr flachen bauch und nie mit derartigen Blähungen zu kämpfen. Seit ...

von Ulansuln 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss anzeichen?

Hey ihr lieben. Wir Hibbeln momentan auf unser erstes Kind. Ich war gestern ES+ 7 und hatte unterleibschmerzen und ein ziehen im unteren Rückenbereich so als würde die Menstruation kommen. Meine Menstruation kommt aber erst am Samstag also an ES+11. Kann das was zu bedeuten ...

von Daxxl 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss Anzeichen

Hallo ich (38 Jahre) habe einen 8 Jährigen Sohn und ein Sternchen in der 18ten ssw vor 3 Jahren gehabt. Beide Kinder durch IVF gezeugt, mein damaliger Partner hatte sehr schlechtes Spermiogramm. Jetzt frag ich mich wie es bei euch so war mit den ss-früh Anzeichen. Also auf ...

von Klexi 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

KEINE Anzeichen! Schwanger

Ich hätte es nicht gedacht das es doch geklappt! Ich glaube es immer noch nicht tatsächlich. Denn ich hatte KEINE Anzeichen! Vorallem wenn man es sooo sehr will und einfach nicht klappen will! Ich habe wirklich nach dem ES immer so stark geguckt, ob ich irgendwelche anzeichen ...

von Bellabellaa 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ANZEICHEN Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben Heute sind circa 6 Tage nach meinem Eisprung vergangen. Ich habe seit dem dritten Tag nach Eisprung ein unangenehmes ziehen im Unterleib und vermehrt Zervixschleim. Wie war es bei euch ? Ich hoffe das es bald klappt

von Nina1234x 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ANZEICHEN Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben Heute sind circa 6 Tage nach meinem Eisprung vergangen. Ich habe seit dem dritten Tag nach Eisprung ein unangenehmes ziehen im Unterleib und vermehrt Zervixschleim. Wie war es bei euch ? Ich hoffe das es bald klappt

von Nina1234x 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen oder doch PMS

Hallo in die Runde, man hört ja immer diverses, daher frage ich hier in die Runde. Vielleicht vorweg Wir versuchen uns gerade, an unserem ersten Kind. Im Mai habe ich die Pille abgesetzt. Sofort stellte sich ein ...

von Mika.21 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo hab vor ein paar Tagen schon mal einen Post gemacht aber wollte noch mal wiesen wos ihr davon haltet bzw wann und ob ich testen soll Also kurze info hab seit Es+5 immer wieder mal ein ziehen im unterleib und im unteren Rücken so als würde meine MNS kommen habe am ...

von Aiggi9 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.