Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dine_28 am 27.04.2024, 0:11 Uhr

Erfahrungen ?

Hey Ihr,

Vllt könnt ihr mir helfen oder beruhigen.

Meine letzte Periode war am 26.3.24 und hab ein Zyklus von ca. 26 Tagen, nun folgendes wir hatten am 2.4.24 ungeschützten Geschlechtsverkehr, am 18.4.24 habe ich eine ^^leichte^^ Blutung bekommen die ca. 3 Tage nur gedauert hat(Blut war nur Bräunlich, weiß nicht ob es eine Schmierblutung war oder einnisterungsblutung) so ca 3. Tage bevor die Blutung kam an hat ein ziehen piksen im unterleib angefangen was sich auch bis jetzt hinzieht mal merke ich garnichts und mal ist es etwas doller fühlt sich aber etwas anders als sonst wenn ich meine Periode bekommen habe. Zum gleichen Zeitpunkt sind meine Brüste auch mega empfindlich geworden, Übelkeit hab ich auch zwischen durch zu den unterschiedlichsten Zeiten, eig. deutet alles auf eine Schwangerschaft hin finde ich nur das Problem habe quasi seitdem ich überfällig bin 3 Tests gemacht alle 2. Tage ca..Es waren aber bisher alle negativ :( habt ihr schonmal etwas ähnliches erlebt oder mitbekommen, ich würde so gern Klarheit haben, habe jetzt Angst noch nen Test zu machen weil, halt 3 schon Negativ waren:( wollte mich Montag mal beim Frauenarzt melden, das ist doch nicht normal :(

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen ?

Antwort von Ameliawilliams am 27.04.2024, 7:23 Uhr

Warum soll das nicht normal sein? =)

Der Mensch/Körper ist keine Maschine und auch der regelmässigste Zyklus/Eisprung darf sich mal verschieben =) es gibt x Ursachen dafür, Stress, Krankheit usw.

Wenn du am 2.4. GV hattest und Spermien ja bis zu 5 Tagen im Körper der Frau leben, wäre das also der 7. Oder 8. April. Dann müsste der ES gewesen sein um eine Befruchtung möglich zu machen. Das lsr über 14 Tage her, es würde inzwischen jeder SST positiv sein.

Vermutlich hat sich der ES verschoben. Das darf vorkommen =) gedulde dich ein bisschen. Falls do in 4 Wochen auch keine Mens kommt, ab zum Gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen ?

Antwort von Dine_28 am 27.04.2024, 7:54 Uhr

Sorry ganz vergessen zuschreiben, mein ES ist eigentlich immer am 12. Zyklustag, klar weicht er auch mal ab aber eher selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen ?

Antwort von Mijou am 27.04.2024, 12:03 Uhr

Hallo,

ein Test wäre jetzt längst positiv. Für Zwischenblutungen gibt es ja 100 Ursachen, nicht nur eine Schwangerschaft. Ich denke, dass dein Zyklus diesmal vielleicht einfach hormonell gewackelt hat, daher auch die komischen PMS-Symptome und die ausbleibende oder verspätete Regel.

Schmierblutungen im Zyklus dürfen einmal vorkommen. Wenn sie sich aber im nächsten Zyklus wiederholen, musst du bitte zum Arzt, um das abklären zu lassen. Zum Beispiel stecken manchmal Eierstockzysten oder bestimmte Infektionen dahinter, man muss einfach nachsehen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.