Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michelle und Jan am 17.09.2013, 15:54 Uhr

Erfahrung mit Utrogest?

Das kommt natürlich drauf an, wie weit du im Zyklus bist. :)

Ich glaube, ab 10 oder 12 mm entwickelt der Follikel ein "Eigenleben" - das ist dann schonmal gut, denn das müsste bedeuten, dass er nun ohne Zutun von außen allein weiter wachsen kann.

Springen kann er erst ab 20 mm Größe, er wächst pro Tag zwischen 1 und 2 mm und es kann auch sein, dass er erst springt, wenn er 25 oder 27 mm erreicht hat.

Die Schleimhaut sollte für eine Einnistung, glaube ich, mindestens 8 mm haben...mehr ist natürlich besser. Aber da bin ich mir echt nicht sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

positiv getestet an es+10/11 - utrogest?

Hallo! Ich habe heute morgen positiv getestet,allerdings ist nmt noch nicht überschritten und man hört hier immer wieder von frühen Abgängen... :,( ich hatte in den 3 Zyklen,die mich seit letztem Oktober hatte,auch immer nur eine Hochlage von rund 10 tagen...jetzt habe ich ...

von luisa1187 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und leichte SB bei ZT 33

Hallo, ich versuche mit Clomifen und Utrogest schwanger zu werden, nehme seit ZT 16(nach Eisprung) 1x2 Tabl. Utrogest und habe seit heute morgen leichte SB.Gestern war ich noch bei meiner FA wegen Bluttest.Muss ich jetzt das Utrogest absetzen?Der Urintest war gestern neg. Ich ...

von appli 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest - Erfahrungen

Hallo, ich bin neu hier, im 21.ÜZ und habe eine Frage zu Utrogest. Mein FA hatte mir das empfohlen zu nehmen, ab Tag des ES. Da ich einen relativ unregelmässigen Zyklus habe (nehme schon Möpf), ist es trotz Tempmessen ziemlich schwierig den ES genau zu bestimmen. Auf Grund ...

von bluetenkind 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan kennt das einer ?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier wir versuchen jetzt seit 13 Monaten unsere eigene kleine Familie zu gründen, doch es möchte einfach nicht klappen. seid diesem ÜZ Nehme ich Utrogestan ( Oral ) am Abend 1 mal 2 Kapseln immer ab ...

von sassa24 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest heute absetzen??

Hallo, das war es dann wohl leider wieder. Ich war diesen Monat so guter Dinge. Meine Tempi ist heute ganz schön runter, Schwangerschaftstest auch negativ. Bin sowieso der Meinung, dass mein ES eher am 22. war und nicht an Tag 24. so wie die Balken sind. Soll ich heute dann ...

von 1009cel 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan

Hallo ihr Lieben, ich soll in der 2. zyklushälfte jetzt utrogest nehmen. Laut meiner FA aber schon ab Zyklustag 16 habe meinen ES meistens aber erst so ab 20-24. Ich war immer der Meinung mann nimmt es erst nach dem Eisprung. Was habt ihr für erfahrugen gemacht? Danke ...

von 1009cel 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und Früh FG

Hallo ich hatte letztes Jahr 2 Früh FG vor der 6. SSW. Würde es reichen Utrogest ab positiven SS Test zu nehmen oder schon ab Eisprung? Könnte es ab positiven Test nicht bereits zu spät sein? Alle Untersuchungen in der KiWu Klinik unauffällig. ES immer am 15 ZT und 2. ...

von JennyundMatze 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan

Hallo Mädels, mein Freund und ich probieren jetzt seit Dezember ein Baby zu bekommen, allerdings hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt. Die Regel kam immer regelmäßig und nun ist sie ausgeblieben, wir haben uns natürlich schon gefreut als ich eine Woche drüber war und ...

von Naevia 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest hat nix gebracht

Hallo Ihr, bin gerade sooo am Ende, ich hatte jetzt den ersten Zyklus mit Utrogest (war der 13.) und habe soo gehofft das es hilft, aber dem war wohl nicht so. Heute ging es los, also morgen dann richtige Blutung. Habe nächste Woche nen Termin in der KiWu, aber gerade hab ...

von Schnecke_81 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest abgesetzt-wann kommt die Mens?

Hallo tja eigentlich ist in der Betreff Zeile meine Frage schon gestellt. Sollte nach negativem SST vom FA das Utrogest absetzen. Das hab ich am Donnerstag auch getan. Laut US war durch das Utrogest die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut. ...

von Fire87 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.