Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti am 07.02.2015, 18:24 Uhr

Erfahrung mit Pro Seed Gleitgel bei KiWu?

Habe heute von etwas gehört, dass mich aufhorchen lies.
Das Gleitgel soll die Spermienbeweglichkeit fördern, zudem die optimale Feuchtigkeit für KiWu herstellen, wenn man da Probleme hat.

Kennt das jemand? Hat jemand Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung mit Pro Seed Gleitgel bei KiWu?

Antwort von FrauStorch am 07.02.2015, 18:32 Uhr

Ich hab es in diesem Zyklus genommen, zum ersten mal. Und hab positiv getestet. War mein 7. ÜZ. Ob es daran lag glaub ich aber nicht, da waren andere Hormonwerte am Werke. Aber vielleicht hast es ja etwas unterstützt. Ich würde dazu aber immer auch Kapseln mit Milchsäurebakterien holen und eine nach ES nehmen. Es verändert ja den PH Wert und manche Frauen werden dann anfälliger für eine Pilzinfektion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Pro Seed Gleitgel bei KiWu?

Antwort von Newcomermutti am 07.02.2015, 21:46 Uhr

Danke. Ich denke wir werden das mal ausprobieren. Und danke auch für den Tipp mit den Kapseln, das hätte mich sicherlich getroffen, bei meinem Glück.
Gibt's da bestimmte Kapseln?

Werde Montag in der Apotheke einkaufen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Pro Seed Gleitgel bei KiWu?

Antwort von FrauStorch am 08.02.2015, 12:09 Uhr

Ich hatte mir beides online bestellt. Hab die Döderlein Vaginalkapseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.