Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti am 07.02.2015, 16:02 Uhr

Alle um mich herum schwanger... :-(

Hey Mädels..
Bin etwas deprimiert. Um mich herum werden die Mädels scheinbar problemlos schwanger. Ständig hör ich"hast du schon gehört? Die und die ist schwanger"... Dazu kommt TV immer häufiger etwas, wo jemand schwanger ist. Als icj beim FA war kam ein Paar glücklich aus dem Behandlungsraum, mit vielen Infobroschüren über Babys und Schwangerschaften....

Und ich habe das Gefühl, das es vei mir nie klappen wird.
Hatte zuletzt mit der Temperaturmessung etwas geschludert, da unser Hund das Thermometer gefunden und gefressen hat :-(
Eine Kurve hatte ich versehentlich gelöscht, nach dem ich etwas ausprobieren wollte. Also hab ich quasi erst diesen zyklus dann eine vollständige Kurve.

Sorry, noch dazu macht mich das Cabergolin(Hyperprolaktinämie) total schlapp und müde. Zum Glück fahren wir nächste Woch ein paar Tage weg. Einfach mal raus.

Geht vielleicht noch jemandem so?

 
10 Antworten:

Re: Alle um mich herum schwanger... :-(

Antwort von anna21 am 07.02.2015, 16:07 Uhr

ja kenne ich
in welchen üz bis
icj hab ewig geübt dann wurde meine Schwägerin ungeplant ss
dann 10 wochen später ich aber ich verlor es
jetzt ist die kleine auf der welt und ich bin immer noch nicht ss
aber immer weist du schon? hast du schon gehört usw?
könnte grad wieder heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle um mich herum schwanger... :-(

Antwort von Newcomermutti am 07.02.2015, 16:15 Uhr

Bin jetzt im 4. ÜZ. Ich weiß, ist noch früh, wenn man aber bedenkt, dass meine letzten beiden zyklen um die 44 Tagen gingen, dann ist das schon eibe lange Zeit. Ich versuche schon viel: Entspannungsbäder, mehr Gemüse und Obst, ausgewogene Ernährung, Folio Forte, ausgedehnte Spaziergänge an der frischen Luft,...

Will ja auch nicht ständig daran denken. Ist aber nicht so leicht, wenn überall die Bäuche zu sehen sind.
Vielleicht bin ich zu ungeduldig :-

In welchen zyklus bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle um mich herum schwanger... :-(

Antwort von anna21 am 07.02.2015, 16:37 Uhr

oh ja verstehe ich hatte auch immer so lange zyklen
6 üz bis zur ss dann fg (et wäre anfang März gewesen :( ) und jetzt wieder 6 üz
üben aber schon seit dez 2013
also immer lange zyklen :(
aber drück dir die daumen dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle um mich herum schwanger... :-(

Antwort von Newcomermutti am 07.02.2015, 16:45 Uhr

Ich wünsche dir auch bald einen positiven Test.
Dein Weg ist ja schon etwas länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle um mich herum schwanger... :-(

Antwort von caro1987 am 07.02.2015, 16:45 Uhr

Ja,hier!
Mir geht's genau so und ich bin langsam am Zweifeln ob es irgendwann überhaupt noch klappen wird ;-(
Bin so deprimiert.....
Alle werden schwanger......ziemlich schnell.....ungewollt.
Und bei mir passiert nicht's ;-(
Hab im August 2014 abgesetzt und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle um mich herum schwanger... :-(

Antwort von FrauStorch am 07.02.2015, 18:34 Uhr

Bei so langen Zyklen würde ich früher oder später mal die Hormone checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle um mich herum schwanger... :-(

Antwort von Newcomermutti am 07.02.2015, 21:50 Uhr

Das wird meine nächste Bitte beim FA. Termin hab ich schon. Denn hab auch extrem mit Pickel zu tun, garantiert hormonell, da es mit Pilleabsetzen kam.
Termin ist nur leider erst Anfang März, Ende Februar bin ich zum Blutabnehmen wegen Prolaktin. Leider ist meine Ärztin total überfüllt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle um mich herum schwanger... :-(

Antwort von Girly1684 am 08.02.2015, 12:03 Uhr

hey,

ich kenn das...schlimm ist auch, das eigene freunde dann auch von nix anderem mehr reden und teils kommt es einem so vor, als die dann auch sich nicht mehr für ein interessieren und sucher eher kontakt zu schwangeren....aber du darfst dir da kein stress machen....am besten du planst ne reise oder nimmst dir was...dann klappt es...sonst einfach mal ein Termin bei einem Kinderwunsch Zentrum ausmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle um mich herum schwanger... :-(

Antwort von eve86 am 08.02.2015, 14:07 Uhr

Ich kann leider auch mitreden!
Wir sind seid September 2013!!!! dabei ich könnte jedes mal vor Schmerz und Traurigkeit heulen, wenn meine Mens wieder eintrudelt!
Um mich herum, werden auch so viele problemlos schwanger.
Wir haben jetzt ein Termin Ende des Monats in der KiWu Klinik und ich kann nur jedem empfehlen früh genug sich durchchecken zu lassen! Ich weiß dass es wiederum auch normal ist, dass es bis zu einem Jahr dauern kann. Aber ich persönlich kann nur raten früh genug ein Hormoncheck machen zu lassen! Ich bereue es, dass wir uns nicht schon früher ein Termin in der KiWu Klinik geben lassen haben!
Und so quatsch, wie : "lenk dich mit was anderem ab oder geh in Urlaub, um auf andere Gedanken zu kommen " sind einfach nervig!

Mädels ich drück euch die Daumen dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle um mich herum schwanger... :-(

Antwort von pia-michaela am 12.02.2015, 11:30 Uhr

Hey
Mir geht es genau so
Wir achten immer genau auf den Eisprung und haben immer dann unseren Spaß aber es klappt einfach nicht
Erst heut dürfte ich mir von einer freundin wieder anhören sie wird jetzt zum dritten mal Mutter obwohl ihre 2 Tochter nich mal ein jahr ist und bei ihr ist einfach das Kondom geplatzt...
:( könnte grad heulen alle die schwanger werden wollen werden es nicht und die die es grad nicht wollen werden es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.