Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bine2705  am 21.12.2013, 11:00 Uhr

Entspannt und doch total gespannt :)

Hallo Leute

Bin iwi total entspannt und freu mich einfach auf Weihnachten- obwohl ich am 24. Nachtdienst habe. Hab die letzten Tage eigentlich total entspannt verbracht und seit langem haben sich mal meine Gedanken nicht um FG und erneute SS gedreht.

War letzte Woche auf Wellnessurlaub und nachdem ich zurückkam- hatte ich mir eine ganz leichte vaginale virale Infektion zugezogen- daher war ich gestern bei meiner Gyn zum Abklären- sie meinte es könnte sein, dass mein Immunsystem nach der FG und bei einer JETZT erneuten SS geschwächt ist und ich bereits im ersten normalen Zyklus mit ES nach FG wieder schwanger bin- daher hat sie mir bei ES + 8 Blut abgenommen- sie meinte:" ich würde ihnen gern ein schönes Weihnachtsgeschenk machen". Sie geht dafür extra am Montag nochmal in ihre Ordination um sich den Befund anzusehen- find ich voll nett.
Wegen der Infektion meinte sie- das haben total viele und des vergeht in ein paar Tagen- blöd halt, weil sowas immer wieder mal kommen kann.

Ich mess zwar erst seit diesem Monat meine Tempi- aber ich find die schaut gut aus- was meint ihr?? NMT 27.12. Aber ich versuch mich jetzt mal zu entspannen und warte mal ab- was kommt.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=14663&hinweis=1

Würd mich echt freuen

 
7 Antworten:

Re: Entspannt und doch total gespannt :)

Antwort von enna24 am 21.12.2013, 11:11 Uhr

Hallo,

na da drück ich dir mal die Daumen!!! Du musst deine Kurve frei geben - kann gar nix sehen ;)
Meine Kurve schaut auch sehr gut aus. Bin sehr gespannt und hoffe das meine Tage am 24.12. ausbleiben... Habe die letzten 2 Tage und heute schon mal nen SST gemacht - leider nicht so wirklich was zu sehen... Aber mal sehen, ist ja auch noch sehr früh ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt und doch total gespannt :)

Antwort von enna24 am 21.12.2013, 11:20 Uhr

Hier mal meine Kurve - messe diesen Zyklus auch das erste mal...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14844

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt und doch total gespannt :)

Antwort von bine2705 am 21.12.2013, 13:05 Uhr

Hallo Enna24

Hier nochmal ein Versuch meine Kurve zu posten

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14663

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt und doch total gespannt :)

Antwort von bine2705 am 21.12.2013, 13:07 Uhr

Ich kenn mich zwar mit den Kurven nicht gut aus- aber für mein Verständnis würde deine sehr gut aussehen- hoffe ich täusch mich nicht. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Glg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt und doch total gespannt :)

Antwort von enna24 am 21.12.2013, 13:17 Uhr

Dann drücke ich mal uns beiden die Daumen!!! Deine ist doch auch gut, schön über der Coverlinie!!!

Würde mich freuen mehr von dir zu hören.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt und doch total gespannt :)

Antwort von fiona1988 am 21.12.2013, 14:20 Uhr

Habe auch am 27 nmt.
spüre so gut wie nichts sodass ich jetzt schon mit einem negativ rechne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt und doch total gespannt :)

Antwort von milla_mi am 21.12.2013, 14:42 Uhr

Hey Leute
ich kenne mich mit den Temperaturkurven auch noch nicht so wirklich aus und hab es selber noch nicht ausprobiert. Was ich jetzt schade finde, denn ihr könnt euch darüber schon ein Bild machen.
Mein NMT wäre am 25.12. und ich bin wie ihr im Moment eigentlich ganz gelassen und versuche mich nicht verrückt zu machen.
Aber insgeheim hoffen tut man ja dann doch
Naja jetzt bleibt uns nur abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.