Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 20.12.2013, 7:47 Uhr

an alle frühtesterinnen

hi mädels, ja ich gebe es zu: ich bin eine von denen, die schon vor nmt einen test machen!
bin heute es+8 und will am 4 advent, also es+10 mit testen anfangen
wer testet auch vor nmt? es+?? lg

 
18 Antworten:

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von ana883 am 20.12.2013, 8:02 Uhr

guten morgen,

ich teste auch immer früh. hab diesmal bei ES+7 angefangen und ab ES+9 konnte man was erahnen. ab ES+11 wars dann eindeutig positiv

drücke dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von jules34 am 20.12.2013, 8:12 Uhr

heyyy prima und herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von jules34 am 20.12.2013, 8:13 Uhr

hast du schon was gemerkt oder warst du überrascht? hab nämlich null anzeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von milla_mi am 20.12.2013, 8:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch


Ich werde auch schon früher testen. Bin mir allerdings nicht ganz sicher wann der ES genau war, aber wenn ich nach dem ZS gehe bin ich jetzt ES+7/8 mein NMT müsste am 25.12. (nach dem letzten Zyklus). Ich hab allerding ein bisschen bammel enttäuscht zu werden von einem negativen Ergebnis

Ich werde am Montag 23.12 auch einen Frühtest machen. Welche Tests nehmt ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von jules34 am 20.12.2013, 8:21 Uhr

meine heißen glaub ich prolamend, sind von ebay, ganz billige testsreifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von milla_mi am 20.12.2013, 8:34 Uhr

Ich hab die von Amazon AIDE... das sind auch so Teststreifen. Ich bin mir nicht sicher ob die wirklich was taugen. Die Rezensionen sagen alle was anderes!
Aber für den Fall der Überfälligkeit ( der hoffentlich eintrifft) habe ich auch noch einen von Clearblue.

Anzeichen habe ich allerdings auch noch gar keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von enna24 am 20.12.2013, 9:51 Uhr

Halli hallo,

ich gehöre auch zu den Frühtesterinnen. Habe heute (ES+10) einen gemacht, der war negativ... Lasse mich davon aber nicht beeindrucken, denn meine Tempi sieht super aus
Ich mache jetzt einfach täglich einen - mein persönlicher Adventskalender also ;)
Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass wir eine Weihnachtsüberraschung bekommen

Ich freu mich schon von euch zu hören!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von Carina2014 am 20.12.2013, 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ana !!
Ich bin erstaunt, dass du schon bei es+11 pos getestet hast, das ist ja klasse.
erwarte wie milla ebenfalls nmt am 25.12. (Frohe Weihnacht) und wollte auch am Montag 23.12. mal den ersten Test wagen. Hibbel...
Drücke für alle die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von CiniMini88 am 20.12.2013, 11:07 Uhr

Hallo Ihr!

Ich bin heute NMT+2 und bis jz is der Test von Viola Negativ
Mens ist nicht in Sicht! Und ich weis echt nicht mehr weiter
Ich drücke euch allen die Daumen!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von milla_mi am 20.12.2013, 11:40 Uhr

Carina ich drück die Daumen !

Oh nein Cini Mini, aber vielleicht hat sich dein Zyklus auch noch nicht ganz regelmäßig eingependelt... es kann sich ja immer mal um ein paar Tage verschieben.
Solange die Mens nicht da ist und auch nicht kommt siehts doch erstmal gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von ana883 am 20.12.2013, 15:26 Uhr

huhuuu ihr lieben,

ich hatte zu dem zeitpunkt der tests noch keine anzeichen... hab sogar noch 1 tag vorher gesagt, dass ich mich total unschwanger fühle... heute bin ich NMT + 5 oder 4+5 und hab halt immer mal wieder ziehen im unterleib und muss oft zur Toilette... sonst eigentlich nix... im gegensatz zu meiner ersten SS tut mir auch die brust nicht weh...

ich drück euch die daumen, dass die tests positiv werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von Marienkäfer78 am 20.12.2013, 17:55 Uhr

Hallo Mädels!
Ich musszu meiner Schande gestehen, dass ich auch heute bei ES+10 getestet habe, wollte ja eigentlich warten..... Ich habe auch einen von AIDE genommen, der war negativ. Dabei hab ich so viele Symptome, die ich am Anfang der letzten SS im August / September auch hatte. Naja, werde mich wohl noch etwas gedulden müssen.....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von jules34 am 20.12.2013, 18:35 Uhr

also ich bin heute total hin und her gerissen. auf der einen seite sag ich mir, ich bin nicht schwanger weil ich rein gar nix merke... dann sag ich mir wieder, mensch in den letzten zyklen war immer irgendwas woraus ich hoffnung geschöpft habe (zwicken und zwacken im bauch, unterschwellige überkeit, leicht reizbar etc.) und dann war ich doch nicht schwanger... vllt sind keine anzeichen diesmal ein gutes zeichen??
sicher weiß ich es aber leider erst in ein paar tagen... drück uns allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von Carina2014 am 21.12.2013, 16:46 Uhr

Huhu,
konnte mich doch nicht bremsen... wollte ja eigentlich erst montag testen, aber ich konnte es nicht abwarten. test heute früh negativ :-( aber kann ja noch werden ...
Drücker an alle !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von milla_mi am 22.12.2013, 10:43 Uhr

Mennoh... wie schade :-(. Ich fiebere mit uns allen mit. Ich wollte heute morgen auch testen, bin dann aber ganz schnell zur Toilette, damit ich mich bremse

Fühle mich aber immernoch ganz normal.. keine Anzeichen von Übelkeit oder sonstigem... das Einzige, was mich ein bisschen hoffen lässt ist meine Haut... normalerweise bekomme ich ein paar Tage vor meiner mens immer Pickelchen (sorry).. bisher aber noch gar nichts... wieder reine Haut, so wie während der Pille...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von Carina2014 am 22.12.2013, 17:29 Uhr

Ja, so kann man sich selbst noch ein wenig austricksen... schnell aufs Klo und Thema erledigt für den Tag :-)
Jetzt wo du die unreine Haut vor Mens erwähnst werde ich schon wieder desillusioniert... das trifft bei mir zu :-(
Ich drück weiter alle Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von milla_mi am 23.12.2013, 8:42 Uhr

Das mit der Haut kann auch nur Zufall sein!
Habe heute morgen getestet und leider negativ! Nun werde ich erstmal abwarten und schauen, ob am 25.12. Meine Mens kommt und am 26.12 den nächsten Test machen...

Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle frühtesterinnen

Antwort von Carina2014 am 23.12.2013, 10:06 Uhr

Dasselbe habe ich ebenfalls beschlossen. Der Test heute morgen war negativ, jetzt will ich einfach abwarten, ob die Mens kommt oder nicht.
Ich wünsche uns allen ein positives Weihnachtsfest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.