Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661 am 03.08.2020, 23:13 Uhr

Endspurt und Nervosiät

Bin heute ES + 11 und muss Morgen testen sonst werde ich noch verrückt. Seit 2 Tagen sind morgens meine Brüste prall und dunkler. Abends ändert sich das und hab Angst es ist jetzt doch nichts. Zum verrückt werden. Hätte ich gar keine Beschwerden könnte ich auch schwanger sein. Irgendwie doof. Das ganz große Hibbeln halt!

 
3 Antworten:

Re: Endspurt und Nervosiät

Antwort von Thero23 am 04.08.2020, 0:46 Uhr

Das kann ich völlig nachvollziehen aber leider bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten
Bei Es+11 sollte der Test eindeutig anschlagen und ein genaues Ergebnisse anzeigen. Die Anzeichen können dafür sprechen und auch nur Einbildung sein. Darum mache dich nicht zu verrückt und warte bis du testen kannst. Danach hast du Gewissheit. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt und Nervosiät

Antwort von Mucky am 04.08.2020, 12:43 Uhr

Ich denke nicht, dass der Test bei Es+11 eindeutig positiv sein muss, bei vielen ist zu dem Zeitpunkt Striche raten angesagt, ich würde noch ein paar Tage warten, ich habe frühstens an es+13 getestet.
Schwanger sein, bedeutet geduldig sein, du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt und Nervosiät

Antwort von Shoshiro am 05.08.2020, 22:38 Uhr

Hey Ani,

Hast du getestet? Meine Mens sollte heute kommen, aber irgendwie will sie noch nicht. Wenn nix kommt, wollte ich Freitag mal testen. Kann ja alles bei mir sein. PMS, Nachwirkungen der Pille oder wer weiß. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.